Nee, bei mir ne, ich glaub' ich hab' ganz die lust am Spiel verloren und werd' mein Ingame Acc. löschen
Ach Quatsch! Mach einfach mal ne kurze Pause und stell nur das nötigste ein. Wirst schon sehen, der Spaß kommt wieder Solche Phasen macht jeder mal durch.
Ach Quatsch! Mach einfach mal ne kurze Pause und stell nur das nötigste ein. Wirst schon sehen, der Spaß kommt wieder Solche Phasen macht jeder mal durch.
Nee, sorry
Weil ich keen Geld hab' un dfast nur Rentner im Kader hab' und ich mir leine Spieler leisten kann und das bringt nix mehr
mal ma den Teufel nicht an die Wand....ist doch kein großes Hindernis 50 € für Credits auszugeben....
hast dann 1500 Credits ---> reicht für 100x Credittraining ---> da aller 4 Tage Credittraining ist kommt du damit für 400 Tage aus....(wäre wie, wenn ich FIFA 11 für 50 € kaufen würde----> nach ein jahr spiele ich es auch nicht mehr)
und ich habe auch paar gute Jugis gezüchtet.....
Bsp aus der Chemnitzer Talentschmiede.....
TW---> mit 40 / 16 J. bekommen ---> nun auf 550 - 21
RM ---> mit 40 / 17 bekommen ---> nun auf 430 - 21
Lol, Du kannst kein Onlinespiel mit dem normalen Leben vergleichen ^^
Du kannst es Dir verscheinlich leisten Credits zu kaufen, ich kann es auf jeden fall ne.
Ich vergleiche ja auch nicht ein onlinespiel mit dem RL, ich meine nur das man im RL größere Probleme zu bewältigen hat als in so einem einfach gestrickten onlinemanager wie dem Fcup, wenn du also schon bei solchen Kleinigkeiten aufgibst, was soll es dann bei richtigen Problemen werden.
Kommentar