Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning!
Kommt drauf an, ab wann du den einsetzen willst?
Sind beide in etwas gleich gut. Ich würde das vom Preis abhängig machen und wie gesagt davon, ab wann der Spieler zum Einsatz kommen soll
Danke, Stefan!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerde wohl dann erstmal die Einstellung übernehmen und heute damit mal ein paar Spiele machen
Muß Pressing u. Agro hochschrauben um überhaupt mal eine Chance zu bekommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKomme mit Dir einfach nicht zurecht.:mad:
Muß Pressing u. Agro hochschrauben um überhaupt mal eine Chance zu bekommen.
Also eigendlich kann ja für heute Feierabend machen mit Simus,besser kann es nicht werden
Verstehe es aber nicht das du in Halbzeit 2 fast keine Torchance hattest
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 5 0 1.FC Werratal Immelborn
Also eigendlich kann ja für heute Feierabend machen mit Simus,besser kann es nicht werden
Verstehe es aber nicht das du in Halbzeit 2 fast keine Torchance hattest"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 5 0 1.FC Werratal Immelborn
Verstehe es aber nicht das du in Halbzeit 2 fast keine Torchance hattest
Sooo weit dürften wir 5 doch AS-technisch nicht auseinanderliegen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas ist ja mal ne Hausnummer Aber ich schiebe es mal wieder auf die Berechnung. Peter hat mich vorhin 4:0 weggehauen, Chris 3:0. Gegen Stefan zweimal gewonnen und, obwohl es diesmal um nix geht, führe ich gegen Dich 2:1. Seltsamst alles.
Wieso, hat Du 6825."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas ist ja mal ne Hausnummer Aber ich schiebe es mal wieder auf die Berechnung. Peter hat mich vorhin 4:0 weggehauen, Chris 3:0. Gegen Stefan zweimal gewonnen und, obwohl es diesmal um nix geht, führe ich gegen Dich 2:1. Seltsamst alles.
Habe jetzt gegen dich und Chris verloren!
Es läuft in letzter Zeit mal so und mal so!
Spiele auch oft gegen kalk,in einem Spiel gewinne ich mal und im Rs bekomme ich ne 2:5 Klatsche
Alles reine Glückssache
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWieso, hat Du 6825.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch habe 6575,bin noch im Bereich wo ich durch manche Taktikeinstellungen gegen dich mithalten kann!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWieso, hat Du 6825.Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch habe 6575,bin noch im Bereich wo ich durch manche Taktikeinstellungen gegen dich mithalten kann!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenOb das die Taktik alleine ist?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch liege momentan bei 6300... Stefan sollte noch bisschen höher liegen denke ich, genau wie Chris. Wenn ich mich jetzt mal an die letzte Stelle setze und Peter an die 1, dann spricht das doch wieder für die 500er Regel
Wobei mir das bis auf manchmal nichts bringt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube doch das man durch eine gute Taktik mithalten kann!
Dann müßte ja meine nach den letzten 4 Spielen gar nicht taugen.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube doch das man durch eine gute Taktik mithalten kann!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch hab 100 mehr als Guido
Wobei mir das bis auf manchmal nichts bringt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas ist ja nicht gerade viel,wenn ich das auf alle Feldspieler hochrechne sind es 10 Punkte und dann kommt es ja noch drauf an wie hoch dein Tw ist!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDeshalb hatte ich auch vorhin die bessere Taktik
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhatte jetzt wohl besser umgestellt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJetz war deine Takke besser...Hatte dann umgestellt und konnte meine Taktik nach und nach anpassen...Leider hat ein Spiel nur 90 Min.:eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch stelle oft im Spiel selbst die Taktik um,kommt darauf an wie es am Anfang läuft!
Aber das Schieberverstellen will ich mir abgewöhnen.. kann aber meist dann doch nicht die Finger davon lassen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch hab seit 2-3 Tagen erst eine neue Aufstellung und muss noch "feintunen":eek:
Aber das Schieberverstellen will ich mir abgewöhnen.. kann aber meist dann doch nicht die Finger davon lassen
Aber habe die Erfahrung gemacht das es gegen schwache Mannschaften nichts nützt an den Reglern zu kurbeln,da geht es dann halt 0:0 aus,trotz 40:0 Chancen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch noch am basteln,habe noch 3 Tage Zeit!
Aber habe die Erfahrung gemacht das es gegen schwache Mannschaften nichts nützt an den Reglern zu kurbeln,da geht es dann halt 0:0 aus,trotz 40:0 Chancen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch hab seit 2-3 Tagen erst eine neue Aufstellung und muss noch "feintunen":eek:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch noch am basteln,habe noch 3 Tage Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas kenne ich... Und ärgere mich immer tierisch, wenn ichs doch getan habe und verliere.
Auch das kommt mir nur zu bekannt vor. Mein Ligaziel, Top 3, ist auch deshalb leider futsch in dieser Saison. Aber wenn ich im Mai Deutscher Meister werde, will ich das in Kauf nehmen
Kommentar
-
tag zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar