Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
und allen VG in der Liga, außer mir
Tag Toni
und mir und Stefan
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjepp, jetzt hab ichs danke
siehste geht alles:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda bekommt der burgpisser auch noch gelb/rot:psigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
schönen guten abend!
heute gabs nen 3:0 sieg für mich - erlebt man als gladbacher auch nicht alle tage!
wer nocht nicht hat - bitte 5* drunter setzen - will noch etwas werbung machen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=481766
danke euch!
Kommentar
-
ich hab 0:1 verloren gegen ELO 216^^
damit wars das wohl endgültig mit der Meisterschaft
egal in 2-3 Saison kann ich wieder angreifen, dann hab ich vielleicht auch mal glück mit der Ligenzuteilung^^
nachdenken darf ich nicht wer schon alles Meister geworden ist und ich mit über 6500 nicht, sonst muss ich weinen.
naja, ich bin erstmal afk essen.
bis nachher zum fußball
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, übermorgen gehts los!!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Rico
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin du nervensäge!!!schmeiss dein handy einfach weg oder lösche meine nummer:ugly:jaaa endlich ist wieder fussball angesagt!!
moin du einsamer an der spitze fühlst du dich da nicht alleine???
und du stehst nicht mehr in Kontatliste als 1., also kann ich dich auch nicht mehr nerven :ugly::p
mein neuer Kontakt an erster Stelle heißt aaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin du einsamer an der spitze fühlst du dich da nicht alleine???
Ausserdem musst ich dafür ganz schön Federn lassen. Gestern gegen Synergie Berlin bestimmt -50 Gesundheit verloren. Dieser Vollarsch :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute habe ich mein handy mal zuhause gelassen
und du stehst nicht mehr in Kontatliste als 1., also kann ich dich auch nicht mehr nerven :ugly::p
mein neuer Kontakt an erster Stelle heißt aaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbesser für dich!!! bin wohl bald besser als du????
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs schön warm auf dem Platz an der Sonne
Ausserdem musst ich dafür ganz schön Federn lassen. Gestern gegen Synergie Berlin bestimmt -50 Gesundheit verloren. Dieser Vollarsch :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach willst du etwa aufsteigen, keine Sorge bin in 2 Saisons wieder in Liga 1
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht!! der spielt eigentlich immer fair!! die blöde sau!! ich bin schön im mittelfeld und mir ist es auch warm dort!! aber ich gebe dir gerne das preisgeld
Nette Simu gerade Was warn da los :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee ich will auch nicht aber meine mannschaft will glaube ich!!:ugly::ugly::ugly:
notfalls manipulierst du paar Spiele, alles ist möglich....:p
wäre doch schön, wenn wir alle Chemnitzer in Liga 1 spielen könnten
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn ich nochmal gegen Synergie spiele, dann läuft meine B Elf auf und Aggro und Pressing stell ich auf 100
Nette Simu gerade Was warn da los :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenFC Hessen 7:0 Chemnitzer FC U 23- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Sorry Sonst schiess ich nicht soviel Toresigpic
Kommentar
- 94
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenFC Hessen 7:0 Chemnitzer FC U 23- 94
Das Spiel ist zu Ende.
was war das???:eek::eek::mad: kannst mich mal
Kommentar
- 94
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLass den Toni schnell den 6:0 Screen posten, dann ist wieder alles gut
Sorry Sonst schiess ich nicht soviel Tore
du bist einfach schlecht Stefan :p:p:p
Kommentar
-
Kommentar