Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten morgen
es ist mal wieder mittwoch und ich hab BIO untericht
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Haben ja beim BSSC leichte Gegner erwischt, hab ich grad gesehen. :eek::eek:
Ich hätte schon gern mal in die 2.Runde geschnuppert, aber so wie es aussieht is in Runde 1 mal wieder Schlusssigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenGuten morgen
es ist mal wieder mittwoch und ich hab BIO untericht
Sind paar Spiele in der 3.BuLi die du noch bestätigen musst
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo schlimm
Ich hätte schon gern mal in die 2.Runde geschnuppert, aber so wie es aussieht is in Runde 1 mal wieder Schluss
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Moritz
Sind paar Spiele in der 3.BuLi die du noch bestätigen musst
kanns ja gleich nochmal schreiben
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhatte irgendwo zwischendrin mal geschrieben das alles spiele bis dahin bestätigt sind ^^
kanns ja gleich nochmal schreiben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Manuel!
Ich hab ma zur Simu geladen.
Wir hatten ja noch nicht oft das Vergnügen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo schlimm
Ich hätte schon gern mal in die 2.Runde geschnuppert, aber so wie es aussieht is in Runde 1 mal wieder Schluss
Ich hab Hunger..:eek: das Frühstück wartet
sigpic
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenVergnügen? Na ja, immerhin freuen sich meine Offensivkräfte über den ruhigen Tag
Die doofe Arbeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenRossi nimm mal schnell das RS an
Ich hab Hunger..:eek: das Frühstück wartetsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSorry!! Dauert manchmal eben ein bischen. Muss die blöde Umsatzsteuervornanmeldung fertig machen. :ugly::ugly::ugly:
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenMorgen
Brauch mal paar Testsimus
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa Ja die blöde Arbeit
Morgen Mandeep
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa Ja die blöde Arbeit
Morgen Mandeep
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenMoin Chris okaysigpic
Kommentar
-
Jungs...wer will und Zeit hat kann gern mitmachen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=623959
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJetzt hab ich es nicht mitbekommen
Die doofe Arbeit
Die Arbeit ist wirklich lästig, hat gestern ja auch die philosophische Betrachtung möglicher Katzenspeisen von Oxana, Alfred und mir unterbrochen
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHast mir wieder 5 reingedrückt :mad:
Die Arbeit ist wirklich lästig, hat gestern ja auch die philosophische Betrachtung möglicher Katzenspeisen von Oxana, Alfred und mir unterbrochensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ne üble Katzenallergie! Die Viecher meide ich, wo ich nur kann
mich juckts dann überall lol die wollten die katze auf meinen bild zu hackfleisch verarbeiten war die das blut gebraucht haben, ich sagte ich würd es opfern für den alf
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmich juckts dann überall lol die wollten die katze auf meinen bild zu hackfleisch verarbeiten war die das blut gebraucht haben, ich sagte ich würd es opfern für den alf
Das is ziemlich heftig!
Ach der Alf! Ist doch harmlos. Lucky hat er auch nie gefressensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUiuiuiui!!
Zwei schöne Klatschen!! 6:1 gegen Hollywood und 2:0 gegen Mandeep
Es läuft........... für die Anderen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch krieg da eher nen Asthmaanfall und knallrote Augen! :eek::eek:
Das is ziemlich heftig!
Ach der Alf! Ist doch harmlos. Lucky hat er auch nie gefressen
ohje du arme sau...nene einen asthmaanfall bekomm ich nur wenn ich in ne drogerie die douglas rein gehe und dort nach 20000 versprühen parfums und sonstigem mist stinkt. Dann kannst du die oxana ganz schnell wieder rausrennen sehn lach*
stimmt der hat den nie gefressen aber er wollte und hat ihn immer gesucht luuuuuckyyyyyyy hahaha
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwie heisst es so schön mal verlierst du, mal gewinnen die anderen
Spiele auch ne Harakiri Takke und Aufstellung. Ne mächtige 2 Mann Abwehr und der Rest bleibt vorne stehensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJup!! Sind ja auch gute Jungs Da verliert man doch gerne.
Spiele auch ne Harakiri Takke und Aufstellung. Ne mächtige 2 Mann Abwehr und der Rest bleibt vorne stehen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenguten morgen an die hier anwesenden
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenChris die Takke oder Aufstellung würd ich schnell wieder ad acta legen
Moin Mandeep
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Oxana
Meinst die mit den 7 Toren
Aber schön das du mein Ehrentreffer mitgezählt hast :psigpic
Kommentar
-
bei mir hier aus dem nachbar block is gestern ein wohl 15 J altes mädel aus dem 15en stockwerk gesprungen, hab sie da liegen sehen dachte sie hat nen kreislaufkollaps, aber dann sagte einer sie ist gesprungen sie haben nich mal mehr versucht sie wiederzubeleben, gott sei dank bin ich keine zwei minuten früher raus aus dem kindergarten
Kommentar
Kommentar