Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennicht viel, teste gerade mein Tassimo Maschine, heute endlich gekommen
immer diese kaffeetrinker hier.... is ja schlimm:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Peter
darf ich mal fragen warum die "schwarze" liste so gnädig augefallen ist?
Gute Frage, es sind noch ein paar unter genauer Beobachtung.
Deine Zuarbeit war sehr hilfreich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGute Frage, es sind noch ein paar unter genauer Beobachtung.
Deine Zuarbeit war sehr hilfreich.
zu den die unter punkt gelbe karte stehen oder wie?
habs es eigentlich aus langweile angefangen aber wenn es euch ein bisschen geholfen hat freuts mich
Kommentar
-
selbs in der sommerpause ärgert die berechnung mich
hab im turnier heute 1:4 gegen Once Amigos verloren....
so stark kann der doch garnich sein...
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenzu den die unter punkt gelbe karte stehen oder wie?
habs es eigentlich aus langweile angefangen aber wenn es euch ein bisschen geholfen hat freuts mich
Ja genau, Posts der letzten Wochen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWeiß eigentlich irgendwer was von Patrick oder kommt der im Juli erst wieder"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenzu den die unter punkt gelbe karte stehen oder wie?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu bist wohl ein geheimer Beobachter
Da ist nichts geheim, das kannst Du Dir auch ansehen, wenn Du willst."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa ist nichts geheim, das kannst Du Dir auch ansehen, wenn Du willst.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu bist wohl ein geheimer Beobachter
geheim nich....
hatte nur vor ner weile langeweile als ich spätschicht hatte und nach 23uhr hier nichts mehr los war
da hab ich mir mal die mitgliederliste angeguckt und die aktivität "nachgeforscht"
und so ist da ne kleine liste entstanden
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigengeheim nich....
hatte nur vor ner weile langeweile als ich spätschicht hatte und nach 23uhr hier nichts mehr los war
da hab ich mir mal die mitgliederliste angeguckt und die aktivität "nachgeforscht"
und so ist da ne kleine liste entstanden
Aber man wird jetzt hier nicht in Klassen unterteilt oder?
Das finde ich ist nicht Sinn der Sache.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAber man wird jetzt hier nicht in Klassen unterteilt oder?
Das finde ich ist nicht Sinn der Sache.
nein....
es ist ja auch so das sich einige hier, ich sag jetzt mal, abgemeldet haben
aber einige haben hier alt auch keine,wenig oder selten aktivität gezeigt und waren aber teielweise täglich im forum aktive....
da is es ja nich zuviel verlangt einmal "hallo" zusagen
Kommentar
-
guten abend!
schneie auch mal wieder kurz durch - falls jemand online ist, der in der liga noch gegen mich spielen muss, einfach anschreiben oder direkt einladen.
und nochmal für euch alle, da ich gerade ne mail von peter bekommen habe - ich habe momentan prüfungen (habe das hier auch mal erwähnt, muss wohl untergegangen sein).
bin am 15.2. erst mal wieder fertig für dieses semester.
wollte mich hiermit dafür entschuldigen. ich weiß wie nervig das ist, wenn man jemanden für die clan-liga nie antrifft. trotz allem geht das nun mal vor...
ich warte auf eure einladungen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend an alle dazu gekommende
ich möchte die liste auch sehen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso und nun bin ich beim training bis später
tschüss Timo
lass dich nich zuviel ärgern:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach an alle
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenguten abend!
schneie auch mal wieder kurz durch - falls jemand online ist, der in der liga noch gegen mich spielen muss, einfach anschreiben oder direkt einladen.
und nochmal für euch alle, da ich gerade ne mail von peter bekommen habe - ich habe momentan prüfungen (habe das hier auch mal erwähnt, muss wohl untergegangen sein).
wollte mich hiermit dafür entschuldigen. ich weiß wie nervig das ist, wenn man jemanden für die clan-liga nie antrifft. trotz allem geht das nun mal vor...
Moin Torsten
ich glaub du müsste mich einladen
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenguten abend!
habe dich eben geladen und angeschrieben
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Torsten
ich glaub du müsste mich einladen
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe dich eben geladen und angeschrieben
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhast ne einladung. viel glück
angenommen. dir ebenfalls viel glück!
naja brauche ehr ein wunder:p
dir auch viel glück
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu nervst ganz schön, mit deinem Wahlgespamme
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja brauche ehr ein wunder:p
dir auch viel glück
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenquatsch, meine AS ist total im keller!
und trotzdem bestimmt noch ein stockwerk über meiner:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennein....
es ist ja auch so das sich einige hier, ich sag jetzt mal, abgemeldet haben
aber einige haben hier alt auch keine,wenig oder selten aktivität gezeigt und waren aber teielweise täglich im forum aktive....
da is es ja nich zuviel verlangt einmal "hallo" zusagen
fühl mich da etwas angesprochen also soweit ich mich errinnere hab ich zuminndest hallo gesagt aber auch nur hallo und nicht mehr aber hallo hab ich geschrieben aktiv war ich aber nicht da stimm ich zu aber das mit nicht begrüßen stimm ich nicht zu fals du mich meintestsigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund trotzdem bestimmt noch ein stockwerk über meiner:p
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
fühl mich da etwas angesprochen also soweit ich mich errinnere hab ich zuminndest hallo gesagt aber auch nur hallo und nicht mehr aber hallo hab ich geschrieben aktiv war ich aber nicht da stimm ich zu aber das mit nicht begrüßen stimm ich nicht zu fals du mich meintest
habe mich 1. abgemeldet (auch wenns irgendwie unterging - war vielleicht auch mein fehler)
und 2. war ich so gut wie gar nicht im forum aktiv.
maximal kurz reingeschaut ob ne PN gekommen ist. daher hab ich auch nicht "hallo" gesagt
Kommentar
Kommentar