Ab und zu muss man sich auch mal den Frust von der Seele ballern. Tut mir ja Leid für den Jungen. Aber gestern hat er gegen nen Bundesligisten schon 0:0 gespielt.
So ne Klatsche ist gut für die Bodenhaftung
Hab heut vom Chris auch schon 5:1 aufn Sack bekommen
ich schieße in der Liga keine Tore... ich schätze mal so, das alle Gegner zus. gegen mich nur 2 oder 3 Chancen hatten^^
ich wollte diese Saison eig. die 100 Toremarke knacken, aber wird schwer, weil ich keine Tore schieße.
Das gleiche Prob. hatte ich letzte Saison auch. Bin dann aber mit 61:20 Toren Meister geworden. Von daher is es ja nicht so schlimm.
Aber natürlich will man immer viele Tore schiessen. Gerade gegen schwächere Gegner die kaum ne Chance haben
Ab und zu muss man sich auch mal den Frust von der Seele ballern. Tut mir ja Leid für den Jungen. Aber gestern hat er gegen nen Bundesligisten schon 0:0 gespielt.
So ne Klatsche ist gut für die Bodenhaftung
Hab heut vom Chris auch schon 5:1 aufn Sack bekommen
ja, ich habe gleich am 2. Spieltag ein 0:0^^
jetzt darf ich keinen ausrutscher mehr habe, sonst erreiche ich keine 100 Punkte
ok^^ wenn der pc probleme macht ist nie gut^^. Ich bin auf einer IT Schule und kann trotzdem nichts mit dem pc machen
Leider kann ich gegen den PC Problem nix machen, da ich da keinerlei Möglichkeiten habe etwas zu ändern!
Geht alles über die ADV Abteilung und ie haben etwas falsch gemacht, als die den Virus eliminiert haben!
Kommentar