B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu blöde sau!!!!

ich gloobe die feiert immer noch

sry aber is doch so gel:ugly:

Kommentar
-
-
-
Reg' dich doch ne aufZitat von Czippe Beitrag anzeigender blöde undankbare 4 platz!!

guck ma wo ich steh' und ich kann maximal noch 3 Punkte hol'n
Kommentar
-
-
jaaaaaaaaaaa du hast rechtZitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
sry aber is doch so gel:ugly:

leider ist das so

Kommentar
-
-
Christian sag' nix dazuZitat von Czippe Beitrag anzeigenhabt ihr 2 euch abgesprochen???

Chemnitzer FC U 23 2:1 SG NewDEF Dresden
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Chemnitzer FC U 23 2:1 BVB 09 Marzahn
- 93
Das Spiel ist zu Ende.

ich mach's auch ne
Kommentar
- 94
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenReg' dich doch ne auf
guck ma wo ich steh' und ich kann maximal noch 3 Punkte hol'n
ist doch bloss spass bei mir!!! habe heute zum frühstück nen clown gefressenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhast noch n paar spiele

Kommentar
-
-
ehr nicht aber schmadtke bekommt nächstesmal mandeckung...die bläde sau:mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabt ihr 2 euch abgesprochen??
Chemnitzer FC U 23 2:1 SG NewDEF Dresden
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Chemnitzer FC U 23 2:1 BVB 09 Marzahn
- 93
Das Spiel ist zu Ende.

Kommentar
- 94
-
Na ne nur zum FrühstückZitat von Czippe Beitrag anzeigenist doch bloss spass bei mir!!! habe heute zum frühstück nen clown gefressen

:p
Kommentar
-
-
echt??? die pfeife hat ein tor geschossen??? wow!!!!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenehr nicht aber schmadtke bekommt nächstesmal mandeckung...die bläde sau:mad:

Kommentar
-
-
stimmt ich bin ein clown!!:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa ne nur zum Frühstück
:p
Kommentar
-
-
WoW, Heut' deine ersten waren Wörter :p:p:pZitat von Czippe Beitrag anzeigenstimmt ich bin ein clown!!:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist doch bloss spass bei mir!!! habe heute zum frühstück nen clown gefressen

ik hab doch och n clown gefrüschtückt naja hm... ik bin mal als kleines kind in nen topf voller clowns gefallen
daher bin ik recht häufig gut druff
Kommentar
-
-
GN8 Hermann, bis MorschenZitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich sag gute nacht, bis morgen
Kommentar
-
-
lol ...als wenn du dat nicht wüstesZitat von Czippe Beitrag anzeigenecht??? die pfeife hat ein tor geschossen??? wow!!!!

Kommentar
-
-
wat cippe spricht nur waresZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWoW, Heut' deine ersten waren Wörter :p:p:p
Kommentar
-
-
siehste ich kann auch ernst sein:p:p:p:pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWoW, Heut' deine ersten waren Wörter :p:p:p
Kommentar
-
-
nacht hermannZitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich sag gute nacht, bis morgen
Kommentar
-
-
Na ne nurZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat cippe spricht nur wares

WoW, Respekt Rico :pZitat von Czippe Beitrag anzeigensiehste ich kann auch ernst sein:p:p:p:p
Ach, meine süZze Mandy is ja auch noch daZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigennacht hermann
Kommentar
-
-
neee nur manchmal!!! oder besser gesagt ganz seltenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat cippe spricht nur wares

Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa ne nur
WoW, Respekt Rico :p
Ach, meine süZze Mandy is ja auch noch da
ik sprach von cippe
Kommentar
-
-
-
siehste rico da war wieder cippeZitat von Czippe Beitrag anzeigenneee nur manchmal!!! oder besser gesagt ganz selten

:ugly:
Kommentar
-
-
so männers ich werde mal mein clownkostüm ausziehen und mir mein schlafgemach herrichten ich muss in die heia da ist es schön warm und petra wartet auch schon auf michZitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
ik sprach von cippe

gute nacht meine kleinen fans

Kommentar
-
-
Komme dir gleich nach Dresden dann zeig ich dir MandyZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, meine süZze Mandy is ja auch noch da

Kommentar
-
-
wer ist rico???Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensiehste rico da war wieder cippe
:ugly:

den kenne ich nüsch:ugly:

Kommentar
-
-
GN8 Rico und viel spaß mit der Petra (Gumipuppe)Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich werde mal mein clownkostüm ausziehen und mir mein schlafgemach herrichten ich muss in die heia da ist es schön warm und petra wartet auch schon auf mich

gute nacht meine kleinen fans

bis Morschen
Kommentar
-

Kommentar