Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWegen der Ereignisse in Minute 8
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Morgen
Kannste mich ma fix für die DEL 2.Liga laden. Damit ich das endlich hinter mir habe und aussteigen kann. Danke und viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWegen der Ereignisse in Minute 8
Hab mal zur Spaß-Simu geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenhenning wieso spielste inner Simu nur mit 10 Spielern
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa heute, kannste schon machen wenn Du willst.
Ich mach es kurz vor dem FS.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mal zur Spaß-Simu geladen.
Kommentar
-
-
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Tino!!
Kannste mich ma fix für die DEL 2.Liga laden. Damit ich das endlich hinter mir habe und aussteigen kann. Danke und viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHat irgendwer noch nen link zu den Fcup tools, habe gerade meinen Firefox zerschossen, nun ist alles weg, alle Lesezeichen, PW, alles...:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHat irgendwer noch nen link zu den Fcup tools, habe gerade meinen Firefox zerschossen, nun ist alles weg, alle Lesezeichen, PW, alles...:mad:
Guten Morgen.
Hier der Link: www.fcup-tools.de"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibt es das überhaupt noch. Dachte das wäre eingestellt
Aber wie um alles in der Welt kann man denn nen Browser zerschießen??
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibt es das überhaupt noch. Dachte das wäre eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHat irgendwer noch nen link zu den Fcup tools, habe gerade meinen Firefox zerschossen, nun ist alles weg, alle Lesezeichen, PW, alles...:mad:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibt es das überhaupt noch. Dachte das wäre eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendu machst mir Spaß, da war ich schon der Link ist doch schon ne ganze Weile tot, vielleicht kennt ja einer ne Möglichkeit wie ich trotzdem an die tools komme
Mußte ma TeKk frag'n wie Du an die Tools kommst
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
Die Tools soweit ich weiß gibt es die nicht mehr und auch nicht zu finden!
Kannst aber trotzdem einen ausdem Fcup Tools Team fragen.
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo liebe Mitglieder,
hiermit kurz ein paar offizielle Informationen.
1. Ende Probezeiten:
Claus, Matze und Christian haben die Probezeit bestanden und sind jetzt volle Mitglieder der B.F.C.
2. Beginn Probezeiten:
Pascal und Christelchen sind ab sofort in der Probezeit bis zum 6.03.
3. Gelbe Karten:
Wegen fehlender Aktivität in den letzten Wochen wurde folgenden Mitglieder die Gelbe Karte gezeigt:
Torsten (Torle!), Roman (roman1980) und Tino (Hrvatska4ever)
Sie haben die Möglichkeit in den kommenden zwei Wochen, bis zum 20.02., ihre Aktivität zu erhöhen - sonst droht die Rote Karte.
4. Ausschluß:
Daniel (Dany1848) ist ab sofort kein Mitglied des B.F.C. mehr.
Guido wird dies morgen alles auf Seite 1 eintragen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Theo
Kein Wunder,dass du 13.000 Beiträge hast wenn du jeden Hallo und Tschüss sagstsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Kai,
Kein Wunder,dass du 13.000 Beiträge hast wenn du jeden Hallo und Tschüss sagst
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, ich hab heute noch einiges zu tun - bis dann!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morschen männers
Kommentar
-
Kommentar