Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenErzähl mir lieber mehr über das ominöse 3:0 *nur Spaß
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWar bestimmt nur die zweite Elf der Stammheimer - sowas wie ne Knast-Elf Noch ominöser ist aber, dass ich gerade gegen 1899 Kalk 1:0 führe :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDa bin ich wieder, endlich mal wieder gewonnen, aber nur knapp 1:0.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNicht schlecht :eek: Gegen den hab ich keinen Stich
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDa bin ich wieder, endlich mal wieder gewonnen, aber nur knapp 1:0.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute erstmal. Es ist Derbytime!!
Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch. Wünsche noch nen schönen Abend
Bis morgen!!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute erstmal. Es ist Derbytime!!
Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch. Wünsche noch nen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDortmnd soll verlieren!
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Glückwunsch Stefan zur Meisterschaft! Hab doch gesagt du schaffst das!
---
Bin noch auf Arbeit. In 7 Minuten endlich Wochenende!
Verabschiede mich erstmal wieder. Bis gleich, so ca. 22 30 Uhr!
Adioz Sven
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDortmnd soll verlieren!
da spricht wohl der neid wa!?
hat nich ganz geklapp 0:0
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOje Dortmund :ugly::ugly::ugly::ugly:
wieso oje
nur weil kein tor fallen wollte
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso oje
nur weil kein tor fallen wollte
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJap. So viele Chancen. Aber der Neuer ist für mich Spieler des Abends :eek::eek::eek:
bvb 0:0 fc neuer ..... kann man dazu sagen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbvb 0:0 fc neuer ..... kann man dazu sagen
Aber war ein amüsantes Spiel. Solange Bayern nicht Meister wird ist es mir eig. egal ob Dortmund mal Punkte liegen lässt.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa könnte man so sagen. Dann noch der Götze an den Pfosten.:eek:
Aber war ein amüsantes Spiel. Solange Bayern nicht Meister wird ist es mir eig. egal ob Dortmund mal Punkte liegen lässt.
naja sollte heut mal wieder nich sein... aber top gespeilt haben se eh wieder.... das mit den tore schießen is eh ein kleines problem zureit!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja sollte heut mal wieder nich sein... aber top gespeilt haben se eh wieder.... das mit den tore schießen is eh ein kleines problem zureit!
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNaja Problem?? Gegen Leverkusen 3 gegen Stuttgart ja nur 1 dann gegen Wolfsburg wieder 3 ... ja heute keins aber das passiert halt mal. Ich denke, das die niemand mehr stoppen kann. Sie spielen für mich momentan einfach den besten Fussball in der Bundesliga!
nujut du hast jetzt 2 genommen wo es 3 waren aber wenn man sieht wieviel chancen die in den spielen haben:ugly:
spielerisch kommt in der bundesliga im moment wirklich keiner ran... was ich auch gut finde
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa könnte man so sagen. Dann noch der Götze an den Pfosten.:eek:
Kann ich dich eben laden für die 3.Buli?
Nabend auch an den Rest vom Fest! :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht soviel los hier
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Jan.
Kann ich dich eben laden für die 3.Buli?
Nabend auch an den Rest vom Fest! :p
klar lad einfach ein
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Sven,
klar lad einfach ein
Lade ist raus. VG!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend auch an den Rest vom Fest! :p
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe nicht wirklich aber heute ist Freitag
Kommentar