noch ist der Winter nicht vorbei und um euch die kalte Jahreszeit angenehmer zu gestalten, ist ab sofort die Anmeldung für das große Winterturnier 2011 geöffnet!
Das Turnier ist liga-abhängig, so dass jeder von euch die Chance hat in seiner Klasse tolle Preise abzusahnen!
Weitere Informationen zu dem Turnier findet ihr im Forum.
Meldet euch schnell an und sichert euch euren Platz beim großen Weihnachtsturnier 2011!
Viel Erfolg wünscht euch, euer Fussballcup-Team
Is schon wieder Weihnachten
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Du merkst auch alles, ja das Jahr ist nun schon wieder fast vorbei, warum sie sich in der Überschrift verschrieben haben, kann ich dir aber auch nicht sagen
Du merkst auch alles, ja das Jahr ist nun schon wieder fast vorbei, warum sie sich in der Überschrift verschrieben haben, kann ich dir aber auch nicht sagen
Es gab' doch schon ende 2010 ein Weihnachtsturnier
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
90
Rauscher nimmt den Zweikampf mit Heiße an. Ganz böses Foul von Blähser an Rauscher.Wenn sich Rauscher da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Blähser die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Wölfli den Freistoß ausführen. Wölfli steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Horiuchi ins lange Eck. TOR !!!
89
Gomez muss gehen und dafür betritt Wölfli das Spielfeld.
Kommentar