Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Winterturnier 2011Liebe Manager,
noch ist der Winter nicht vorbei und um euch die kalte Jahreszeit angenehmer zu gestalten, ist ab sofort die Anmeldung für das große Winterturnier 2011 geöffnet!
Das Turnier ist liga-abhängig, so dass jeder von euch die Chance hat in seiner Klasse tolle Preise abzusahnen!
Weitere Informationen zu dem Turnier findet ihr im Forum.
Meldet euch schnell an und sichert euch euren Platz beim großen Weihnachtsturnier 2011!
Viel Erfolg wünscht euch, euer Fussballcup-Team
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs schon wieder Weihnachten
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenleider nicht.... hab selten was kurzfristiges frei
Kommentar
-
-
einmal winter- und einmal weihnachtstunier
nächsten Monat kommt bestimmt auch noch " Neujahrstunier"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu merkst auch alles, ja das Jahr ist nun schon wieder fast vorbei, warum sie sich in der Überschrift verschrieben haben, kann ich dir aber auch nicht sagen
Kommentar
-
-
aber ich kapiers nicht
schon so früh planen :ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas ist das Wintertunier... aber ich verstehe es auch nicht^^
nächsten Monat kommt bestimmt auch noch " Neujahrstunier"
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas ist das Wintertunier... aber ich verstehe es auch nicht^^
nächsten Monat kommt bestimmt auch noch " Neujahrstunier"
Mich hat es nur gewundert weil da weiter unten Wihnachtsturier steht
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenman mädels noch nicht gemärkt sonderturniere immer zu ferien:ugly::ugly::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBei mir fangen die Ferien erst am März wieder!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas heißt man muss das winterturnier gewinnen um sich für´s nächte weihnachtsturnier zu qualifizieren
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas heißt man muss das winterturnier gewinnen um sich für´s nächte weihnachtsturnier zu qualifizierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas heißt man muss das winterturnier gewinnen um sich für´s nächte weihnachtsturnier zu qualifizieren
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwenn der tach schon fast zuende währ würd ik glad sachen dit war dein bester heute
wat soll´n dit jetzt heißen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwat soll´n dit jetzt heißen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna dat de noch ne chance hast n besseren von dir zugeben
okay... dann werd ich mir mal was googlen
Kommentar
-
-
yeaaaaaaahhhhhhhhh
TSV Veitshöchheim12BVB 09 Marzahn
- 93
Das Spiel ist zu Ende. - 90
Franz Blähser - 90
-6 Uwe Rauscher - 90
Rauscher nimmt den Zweikampf mit Heiße an. Ganz böses Foul von Blähser an Rauscher.Wenn sich Rauscher da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Blähser die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Wölfli den Freistoß ausführen. Wölfli steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Horiuchi ins lange Eck. TOR !!! - 89
Gomez muss gehen und dafür betritt Wölfli das Spielfeld.
Kommentar
- 93
Kommentar