moin
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann nehm ich 3, dann passt es wieder :ugly::ugly:
GW Stefan hast dir verdient
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensehen meine blutunterlaufenen Augen bei dir etwa einen Meisterpokal, wie hast denn das geschafft, hast wohl jeden Tag gedoopt
GW Stefan hast dir verdient
Danke!! Gestern mit nem 3:0 die Ernte einer kuriosen Saison eingefahrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch dope nur gegen dich!! :ugly::ugly: Das weißt du doch!!
Danke!! Gestern mit nem 3:0 die Ernte einer kuriosen Saison eingefahren
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Aber das ist doch normal. Jeder will die Salatschüssel irgendwann gewinnen. Das zeugt doch nur von Ehrgeiz. Und ehrgeizig sind wir doch alle.
Du holst dir das Dingen auch noch. Und es gibt noch viele Kanditaten die das in nächster Zeit schaffen können. Unser Clan ist da auf einem sehr guten Weg.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Titel muss das Ziel sein. Ich war auch ein bischen neidisch.
Aber das ist doch normal. Jeder will die Salatschüssel irgendwann gewinnen. Das zeugt doch nur von Ehrgeiz. Und ehrgeizig sind wir doch alle.
Du holst dir das Dingen auch noch. Und es gibt noch viele Kanditaten die das in nächster Zeit schaffen können. Unser Clan ist da auf einem sehr guten Weg.
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Titel muss das Ziel sein. Ich war auch ein bischen neidisch.
Du holst dir das Dingen auch noch. Und es gibt noch viele Kanditaten die das in nächster Zeit schaffen können. Unser Clan ist da auf einem sehr guten Weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist du dir da sicher...für meinen Verein sehe ich schwarz.....----> Abstieg in Liga 2 :ugly::ugly::ugly:
Da wächst Großes zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmom allet io
und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDachte ja eigentlich auch ich bin gut dabei, nach der Hinrunde auf Platz 3 in der ersten Saison, aber die Rückrunde is zum brechen, nur noch Niederlagen und unentschieden, ich habe schon kaum noch Lust ein Spiel live zu sehen.
Denke das du für einen Aufsteiger ne super Saison gespielt hast, auch wenn es vielleicht gerade nicht so läuftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Tag zusammen
Stefan wollen wir unser B.F.C. Pokal Halbfinale spielen?
Können wir machen. Heimrecht egal oder? Kannst einladen
VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine Rückrunde war auch katastrophal. 5 Punkte Vorsprung verspielt, Tabellenführung verloren und dann doch noch die Kurve gekriegt
Denke das du für einen Aufsteiger ne super Saison gespielt hast, auch wenn es vielleicht gerade nicht so läuft
Mmmh, denke ne leichtere Liga werde ich nicht kriegen...
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich kann nicht klagen, außer im Fcup läuft es bescheiden
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTag Hermann
Können wir machen. Heimrecht egal oder? Kannst einladen
VG
eingeladen
vg
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenach quatsch ging doch nicht umn uffstieg
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
ich habe gehofft und nun ist ein Tunier da
In Spezialtunier und auch noch Liga abhänig... ich hoffe die Spielberechnung zieht mir kein Strich durch die Rechnung
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMmmh, denke ne leichtere Liga werde ich nicht kriegen...
Hatte ja auch Dusel.
Musst gucken, das du deine Mannschaft Stück für Stück weiterentwickelst.
Pro Saison sind auch ohne Neuzugänge locker gute 200 AS Steigerung drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
ich habe gehofft und nun ist ein Tunier da
In Spezialtunier und auch noch Liga abhänig... ich hoffe die Spielberechnung zieht mir kein Strich durch die Rechnung
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwieso Aufstieg, wollte Meister werden
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbist du nicht erst uffjestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbist du nicht erst uffjestiegen
Wollte ein auf Kaiserslautern machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAbwarten!! Du bist jetzt ein Jahr in der 1.Liga. Denke nach 2-4 Saisons kannste dir was ausrechnen. Losglück gehört natürlich auch dazu.
Hatte ja auch Dusel.
Musst gucken, das du deine Mannschaft Stück für Stück weiterentwickelst.
Pro Saison sind auch ohne Neuzugänge locker gute 200 AS Steigerung drin
so in 5 Saisons erreiche ich ungefähr meinen Höhepunkt, bin eigentlich relativ gut aufgestellt
Kommentar
-
Kommentar