Kann mir vielleicht jemand einen TW ausleihen? Für die nächste Saison. Wenn es geht (Stärke: 530-...) Wäre sehr nett
Er soll auch nur max. 1 Saison dann bei mir bleiben
das stimmt die das liegt an der kb größe die sig 500x150 ist zu groß da ja nur 97 kb zugelassen sind als sig größe
achsoverstehe hmmm sind wohl zu viele Frames !!!
also 500 x 100 hat glaub weniger als 97 kb aber das ist dir wohl zu klein oder ?
komischerweise läuft die Animation aber im Choreo-Bereich in meinem Showroom
Naja aber vielleicht kann ich da noch was machen !!! Werd die Frames mal verringern vielleicht geht es dann !?! Bekommst dann noch Post heute von mir, soll ja so funktionieren wie du es haben willst !!!
außerdemnur das albe Werk zu sehen ist ja auch für meine Zeit die ich da reingesteckt habe in die Arbeit ja auch mies
Kann mir vielleicht jemand einen TW ausleihen? Für die nächste Saison. Wenn es geht (Stärke: 530-...) Wäre sehr nett
achsoverstehe hmmm sind wohl zu viele Frames !!!
also 500 x 100 hat glaub weniger als 97 kb aber das ist dir wohl zu klein oder ?
komischerweise läuft die Animation aber im Choreo-Bereich in meinem Showroom
Naja aber vielleicht kann ich da noch was machen !!! Werd die Frames mal verringern vielleicht geht es dann !?! Bekommst dann noch Post heute von mir, soll ja so funktionieren wie du es haben willst !!!
außerdemnur das albe Werk zu sehen ist ja auch für meine Zeit die ich da reingesteckt habe in die Arbeit ja auch mies
na die 500x100 sind dann etwas die bilder verschoben deswegen hab ich die 500x150 genommen..
Kommentar