Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin phips joo die simu läuft und das bier schmeckt auch
Gladbach immernoch inner Krise und meine Eispiraten machens auch nicht besser...
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas ins eigentlich mit patrick los
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Philipp, lass es dir schmecken
Scheiße, AUE hat verloren...:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, derzeit müsstens wohl 2 sein...
Gladbach immernoch inner Krise und meine Eispiraten machens auch nicht besser...
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna mal schauen ich glaube die sollen mal noch a bisl warten
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendacht ik mir
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas willst du mit den eispiraten wenn man die wildboys sehen kann?? jaa der schacht hat verloren! kann dich bald nicht mehr leiden:ugly::ugly:
Wildboys??? Kenn ich ne!:ugly:
Spaß, von denen hab ich nen Aufnäher auf meinem Trikot. War selbstverständlich zum FS EISPIRATEN-WILDBOYS...
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstimmt solln se das Spiel in Berlin absagen, ein heimspiel gegen Cottbus II wäre mir da lieber, um wieder Selbstvertrauen zu gewinnen :eek:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigennee, wenn Gladbach absteigt können die ruhig inner 2. Liga bleiben, dann fahr ich in die Stadt mit den 3 HEILIGEN BUCHSTABEN.
Wildboys??? Kenn ich ne!:ugly:
Spaß, von denen hab ich nen Aufnäher auf meinem Trikot. War selbstverständlich zum FS EISPIRATEN-WILDBOYS...
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt weil am 6 feb. geht es in die hose
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWow, gegen Toni mal nur 0:3 verloren.
Rico, gegen dich 0:2.
Alles in allem okay.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich habe meine kinder auf arbeit das reicht mir:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender schacht bleibt schon drin gerade so!!ich geh wenn ich zeit habe zu den wildboys fetzt wie sau dort
Vllt sieht man sich.(Ich bin der mit dem Plakat wo drufsteht: RICO, WINK EINMAL).:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop, das glaube ich auch...aber die Jungs werden sich zur Rückrunde wieder straffen....Testspiele und Ligaspiele sind zwei verschiedene paar Schuhe
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich sage mal wer gg fortuna köln verliert da stimmt noch nix
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenach doch so inteligente kollegen
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWo spielt denn diese HECKE???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWerd wohl demnächst auch mal hin gehen. Weil da noch keine 18 darf ich nicht alleine nach Crimme fahrn und meine Leuts haben immer keine Zeit...
Vllt sieht man sich.(Ich bin der mit dem Plakat wo drufsteht: RICO, WINK EINMAL).:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich sage mal wer gg fortuna köln verliert da stimmt noch nix
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich war schon mit toni dort ihn hat es auch gefallen denke ich
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich war schon mit toni dort ihn hat es auch gefallen denke ich
Aber erstmal müssen sies schaffen. Und WSW muss absteigen.
ABWASSER!
Kann man sich dort auch mit Crimmitschautrikot hintrauen, ohne das man vom Fanclub ohne Namen verkloppt wird???
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohhh ja den gibst du ein duplo in die hand und die sind glücklich
gib mal mon chery dan gehen se ab
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennoch schlimmer als vermutet
gib mal mon chery dan gehen se ab
Alkoholmissbrauch!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVllt steigt ja doch Chemnitz aufund Halle bleibt wegen Kosten unten. Dann würde ich auf jeden Fall ins Stadion am Küchwald kommen. Is ja für mich keine 20 Minuten zu laufen, mit dem Auto sogar nur 8 Minuten.
Aber erstmal müssen sies schaffen. Und WSW muss absteigen.
ABWASSER!
Kann man sich dort auch mit Crimmitschautrikot hintrauen, ohne das man vom Fanclub ohne Namen verkloppt wird???
Kommentar
Kommentar