Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenÜberleg ich mir auch. Ein LM, OM oder RM! Von DM wurde mir abgeraten!
In den nächsten Tagen werden wohl nochmal ca. 80 Millionen dazu kommen.
Miste grad meinen Kader aus!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenÜberleg ich mir auch. Ein LM, OM oder RM! Von DM wurde mir abgeraten!
In den nächsten Tagen werden wohl nochmal ca. 80 Millionen dazu kommen.
Miste grad meinen Kader aus!
gib mir das geld .... ich kauf ein RM und teste ihn .....und wenn er mir nicht gefällt bekommst du ihn.... okay
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch brauche einen St
da geht bei mir ende dieser saison auch einer
aber is nur mein reserve ST:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube Andreas und Matze habe ich auch gesehen!
Auch einen schönen abend an euch beide
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOm kaufe ich mir auch nicht,steigen auch nicht so dolle
Holsing, die Tormaschine. Weiß gar net mehr von wem ich den noch gekauft habe. Aufjedenfall von jmd aus unserem Clan.
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigengib mir das geld .... ich kauf ein RM und teste ihn .....und wenn er mir nicht gefällt bekommst du ihn.... okay
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennabend Guido, meint ihr etwa man soll ohne OM und DM spielen
auf OM verzichte ich auch viel zu teurer die dinger .... lass lieber ein RM oder LM ran
dem hab ich aber
wende ein willst hier:
Michalke, Mike DM R 70 100 17:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke für das sehr schmackhafte Angebot! Aber ich teste dann doch mal selber! :p
ja aber is ja dann nich ausagekräftig genung:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenauf OM verzichte ich auch viel zu teurer die dinger .... lass lieber ein RM oder LM ran
dem hab ich aber
wende ein willst hier:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenauf OM verzichte ich auch viel zu teurer die dinger .... lass lieber ein RM oder LM ran
dem hab ich aber
wende ein willst hier:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuck ma auf der HP, da sieht ma sie besser
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda geht bei mir ende dieser saison auch einer
aber is nur mein reserve ST:p
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennabend Guido, meint ihr etwa man soll ohne OM und DM spielen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGibts irgendwas Neues?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso 2 LM und RM statt OM und das bringts? Wer von euch beiden war denn schonmal Meister
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso wenn OM und DM ne so gut sind brauch man nur LM und RM Kaufen, oder???
Mein OM hat bisher in LS+FS 48 Tore gemacht! Weiß gar net was ich ohne den machen soll, wenn der Ende April in Rente geht!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa aber es geht noch
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpiele ich schon die ganze Zeit,setzte dafür immer einen Lm oder RM ein
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, Sven bearbeitet das am wochenende
Ich glaub das werd' ich auch so machen wenn das stimmt das OM und DM ne so gut sind wie LM und RM
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDer ist ja unbezahlbar!
auf jedenfall darf er noch nich weg
is erst vorgestern zu mir gestoßen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe nur die Erfahrung gemacht das ein Om nicht so schnell steigt wie ein Rm o Lm!
Ich muß so wieso bald mein Team ändern und verjüngern
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, Sven bearbeitet das am wochenende
Ich glaub das werd' ich auch so machen wenn das stimmt das OM und DM ne so gut sind wie LM und RM
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso 2 LM und RM statt OM und das bringts? Wer von euch beiden war denn schonmal Meister
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjupp bin gerade im Pokal 1:2 gegen die gelbschwarze Gefahr aus Blankenfelde rausgeflogen
ich glaub mit gefahr hat meine manschaft nichts zutun
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch wollte grad nochmal dein Team inner Simu verprügeln! Aber die haben sich vor Angst verkrochen!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich kenn einige die es so machen und mit meister sein hat das nichts zutun
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich glaub mit gefahr hat meine manschaft nichts zutun
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich glaub mit gefahr hat meine manschaft nichts zutun
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry Sven, aber mein Team schläft schon, die brauchen auch ma ruhe von der ganzen prügel :mad:
Laß ich meine Jungz nochmal von Marco (TSV Trittau 1899 II) verprügeln! Und von Andreas!
Kommentar
Kommentar