Er hatte glaub ich 4 Chancen und eine davon war eben ein Elfer. Was willste denn da machen.
die Spielberechung ist schuld :mad: wäre ich in deiner Situation hätte ich die letzten 20 Min alles auf 100 gesetzt...wirkt manchmal, zumindest bei mir
die Spielberechung ist schuld :mad: wäre ich in deiner Situation hätte ich die letzten 20 Min alles auf 100 gesetzt...wirkt manchmal, zumindest bei mir
Ist mir jetzt auch egal Verliere langsam den Spaß. Mit nem 0:0 hätt ich noch Leben können, aber so ne Niederlage is verdammt bitter.
Ist mir jetzt auch egal Verliere langsam den Spaß. Mit nem 0:0 hätt ich noch Leben können, aber so ne Niederlage is verdammt bitter.
na na na so ist das halt hier im spiel. damit haben wir doch alle zu kämpfen.
vieleicht kamst du ja auch mal in den genuss so ein spiel zu gewinnen was du eigentlich nicht gewinnen dürftest.
na na na so ist das halt hier im spiel. damit haben wir doch alle zu kämpfen.
vieleicht kamst du ja auch mal in den genuss so ein spiel zu gewinnen was du eigentlich nicht gewinnen dürftest.
In den Genuss bin ich schon gekommen
Wenn du irgendwann um den Titel spielst, wärst du mit Sicherheit auch so enttäuscht. Und ich bin für die Verhältnisse noch die Ruhe selbst
Wenn es bei dir um den Aufstieg ginge und du dein Gegner macht aus 3-4 Chancen ein Tor , dann möcht ich dich mal sehen. Sorry
in .fr bin ich souverän erster in der Gruppe geworden.
Und jetzt geht es gegen den besten im ganzen Tunier ( von der KS her)
ich hoffe ich kann trotzdem gewinnen.
in .fr bin ich souverän erster in der Gruppe geworden.
Und jetzt geht es gegen den besten im ganzen Tunier ( von der KS her)
ich hoffe ich kann trotzdem gewinnen.
Kommentar