B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Henning
Simu läuftviel spaß beim Gewinnen
Noch klappts, aber Dein neuer LM wird ja mal ein Guter
Ich kriege immer nur 16er, die um die 35 Stärke haben... Und immer nur RM :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDankeNoch klappts, aber Dein neuer LM wird ja mal ein Guter
Ich kriege immer nur 16er, die um die 35 Stärke haben... Und immer nur RM :eek:
ma gucken wie Stark er am 07.05. is
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen, ich packs wieder in die berufsschule
Bayern hat das ja noch ganz gut hinbekommen gestern, leider bin ich wieder eingeschlafen
also bis heut nachmittag
Bis später Herrmann
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch geh auch mal los zur Arbeit - hilft ja nixBis später!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Kai!
(sonst ist niemand mehr on, oder?)
eigentlich sind Sven und Stefan noch on
Naja, ich bin erstma wieder weg (ein bisschen schlafen), bis später
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Manuel,
eigentlich sind Sven und Stefan noch on
Naja, ich bin erstma wieder weg (ein bisschen schlafen), bis später
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGlücklicher! Na dann bis später und moin an Sven und Stefan!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Manuel!! Moin an den Rest !!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen HenningAber ich sehe Licht am Ende des Tunnels - Montag oder Dienstag gebe ich meine Jahresendstatistik raus und dann wirds wieder ruhiger
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGrüße aus dem Auge des SturmsAber ich sehe Licht am Ende des Tunnels - Montag oder Dienstag gebe ich meine Jahresendstatistik raus und dann wirds wieder ruhiger
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDa mein aktueller Kunde eine Behörde ist, hält sich der Streßlevel in Grenten
Obwohl: Letzte Woche Dienstag musste ich doch tatsächlich Überstunden machen und konnte erst um 16:30 Uhr nach Hause fahren (statt 16:00 Uhr) :eek:Ich fahr zur Zeit nur Überstunden. Fange meist um 6:30-7:00 an und bin dann irgendwann gegen 17:00 zuhause!
Dafür wirds ab Mai wieder ziemlich locker! Is hier immer so. 4-5 Monate Endstress und danach wieder Schonzeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenToll!Ich fahr zur Zeit nur Überstunden. Fange meist um 6:30-7:00 an und bin dann irgendwann gegen 17:00 zuhause!
Dafür wirds ab Mai wieder ziemlich locker! Is hier immer so. 4-5 Monate Endstress und danach wieder Schonzeit
Kommentar
-
-
moinesenn
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
-
Unsers läuft jetzt. Muss ja nebenher noch was schaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Jungs wünsch euch nen guten Morgen und verschwinde gleich auch wieder,alle gehen se gleich wieder
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin!! Sei froh. Hab 4:0 aufn Sack bekommen.
Unsers läuft jetzt. Muss ja nebenher noch was schaffen
hast ja jetzt 0:2 gewonnen
Kommentar
-
-
ich versinke hier im papierkram ätzend, aber am wochenende schau ich mal wieder reinbis denn mein odin
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach gleich erstmal Frühstück!Rückspiel Lade is auch raus!
Kommentar
-
Kommentar