Wenn der Gegner 0 Chancen hat und man schießt nur 1 Tor freut man sich über die 3 Pkt. Keine Frage. Aber das war mein 7 1:0 diese Saison und ich schieße doch soooo gerne Tore Irgendwann nervt es halt und in den Simus geht es ja auch
dann will ich dir mal was gönnen, muss nur 20km anfahrt in kauf nehmen...
rasen ist gewässert, bier ist kalt, mantaplatte ist in arbeit ALSO AUF NACH MADEN SIMU SPIEL MACHEN
Mir gehts wie Dir nur 1:0 gewonnen, nach total überlegenem Spiel.
Es kommt aber noch dazu, Daß die Simus nicht laufen. Nur noch Remis gegen alle möglichen Gegner.
Ich beschwer mich ja nicht über den Sieg. Aber der Gegner hat 0 Chancen und ich gefühlte 30 Stück. Ich möchte da einfach mal wieder ein 4:0 oder 5:0 und nicht bis zur 72.Min zittern.
Das is auch nicht arrogant oder überheblich. Ich will einfach mal wieder richtig losballern. Es soll ja auch Spaß machen und wenn man deutlich besser is, dann sollte ab und zu auch mal nen Kantersieg bei rausspringen
Ich beschwer mich ja nicht über den Sieg. Aber der Gegner hat 0 Chancen und ich gefühlte 30 Stück. Ich möchte da einfach mal wieder ein 4:0 oder 5:0 und nicht bis zur 72.Min zittern.
Das is auch nicht arrogant oder überheblich. Ich will einfach mal wieder richtig losballern. Es soll ja auch Spaß machen und wenn man deutlich besser is, dann sollte ab und zu auch mal nen Kantersieg bei rausspringen
sollteste hinters geheimniss des mehr tore schiessens kommen den lass es mich wissen
Kommentar