Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico
Die kann mich mal.... irgendwann werde auch ich wieder viele viele Tore schießen
Spätestens beim nächsten Chemnitzcup :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, hab zum Frustabbau mal ein paar Simus rausgehauen.:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefan das stimmt du bist ja dabei:ugly::ugly::ugly: da kannste deine wut rauslassen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Pascal!
Wenn der Gegner 0 Chancen hat und man schießt nur 1 Tor freut man sich über die 3 Pkt. Keine Frage. Aber das war mein 7 1:0 diese Saison und ich schieße doch soooo gerne Tore Irgendwann nervt es halt und in den Simus geht es ja auch
rasen ist gewässert, bier ist kalt, mantaplatte ist in arbeit ALSO AUF NACH MADEN SIMU SPIEL MACHEN
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, hab zum Frustabbau mal ein paar Simus rausgehauen.:p
Hast heute Punkte gelassen?
Unsers läuft!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, hab zum Frustabbau mal ein paar Simus rausgehauen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFinde ich auch,vorallem muß ich noch für die Fight Night testen
Und geh nicht gleich K.O. :p
RS machen wir dann morgen. Bin gleich aufm Sprungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa kannst du vielleicht deinen Frust abbauen, ich aber nicht. Oder läufst du mit deinen Altherren auf
Es kommt aber noch dazu, Daß die Simus nicht laufen. Nur noch Remis gegen alle möglichen Gegner."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa wünsch ich dir viel Spaß
Und geh nicht gleich K.O. :p
RS machen wir dann morgen. Bin gleich aufm Sprung
Schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenleider fehle ich, sonst wäre es spannend geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefan das stimmt du bist ja dabei:ugly: da kannste deine wut rauslassen
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigendann will ich dir mal was gönnen, muss nur 20km anfahrt in kauf nehmen...
rasen ist gewässert, bier ist kalt, mantaplatte ist in arbeit ALSO AUF NACH MADEN SIMU SPIEL MACHEN
Trotzdem ein sehr netter Zug, Pascalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin nochmal an alle
hab ik da gerade wat von geburtstag gelesen
liga n lustloses 0:3 egal habe n bissel rumgemurgst geht ja um nichts mehr
Ich glaub' da haste dich verlesen
Ich hab' auch 3:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenselber schuld:p:p habe mal zur simu geladen toni will mal gg die U 19 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wird ein Massaker werden
Bin aufm Sprung. Danke für nette Angebot! Da komm ich morgen drauf zurück, wenn ich gegen Dobberzin meine Tabellenführung los bin
Trotzdem ein sehr netter Zug, Pascal
meine spieler freuen sich immer auf nette derbys
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wird ein Massaker werdenZuletzt geändert von Czippe; 25.01.2011, 19:51.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMir gehts wie Dir nur 1:0 gewonnen, nach total überlegenem Spiel.
Es kommt aber noch dazu, Daß die Simus nicht laufen. Nur noch Remis gegen alle möglichen Gegner.
Das is auch nicht arrogant oder überheblich. Ich will einfach mal wieder richtig losballern. Es soll ja auch Spaß machen und wenn man deutlich besser is, dann sollte ab und zu auch mal nen Kantersieg bei rausspringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Christian
Ich glaub' da haste dich verlesen
Ich hab' auch 3:0 verloren
allet jute zum geburtstag
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe schon mein waffenschrank auf gefüllt bin gerüstet:p
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenneee ik habe mich nicht verlesen:ugly:
allet jute zum geburtstag
Danke Christian
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch euch noch nen schönen Abend Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch beschwer mich ja nicht über den Sieg. Aber der Gegner hat 0 Chancen und ich gefühlte 30 Stück. Ich möchte da einfach mal wieder ein 4:0 oder 5:0 und nicht bis zur 72.Min zittern.
Das is auch nicht arrogant oder überheblich. Ich will einfach mal wieder richtig losballern. Es soll ja auch Spaß machen und wenn man deutlich besser is, dann sollte ab und zu auch mal nen Kantersieg bei rausspringen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch euch noch nen schönen Abend Bis morgen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
1.FC Werratal Immelborn 2:0 FC Hessen
94
1.FC Werratal Immelborn 2:0 FC Antillo
1.FC Werratal Immelborn 1:0 SG NewDEF Dresden
1.FC Werratal Immelborn 5:0 1.FC Maden
94
Danke für die Spiele.
Kai hat sich am besten gehalten.
Bin erst mal weg, Pokal ansehen.
Bis danach."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar