Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Hessen, 53929 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Hessen gegen Sportfreunde Waldshut nicht entgehen lassen.
Schön das sich wieder ein paar Zuschauer mehr ins Stadion trauen
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers TSV Moosbach, 56364 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Moosbach gegen TuS Harsefeld 1993 nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Hessen, 53929 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Hessen gegen Sportfreunde Waldshut nicht entgehen lassen.
In letzter Zeit war das nicht der Fall
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers SG NewDEF Dresden, 40803 Zuschauer wollten sich das Spiel SG NewDEF Dresden gegen Hrvatska4ever nicht entgehen lassen.
45.800 passen bei mir rein
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers SG NewDEF Dresden, 40803 Zuschauer wollten sich das Spiel SG NewDEF Dresden gegen Hrvatska4ever nicht entgehen lassen.
45.800 passen bei mir rein
Is ne Auslastung von exakt 89,0895197%! Is doch nicht schlecht
Kommentar