Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn dein Internet weg wäre....bleibt dein Acc ja trotzdem 15 Min on...bevor er sich automatisch ausloggt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn dein Internet weg wäre....bleibt dein Acc ja trotzdem 15 Min on...bevor er sich automatisch ausloggt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabt euch wieder lieb!!!! trotzdem scheiss dynamo NUR DER CFC
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso bis später muss jetzt nen flug buchen!! bis denn
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Rasselbande, ärgert ihr Euch wieder ohne Grund gegenseitig.
Ich bin froh, daß Dresden einen Punkt gegen Braunschweig gemacht hat.
Somit hat Rostock wieder bessere Chancen.
Drsden hätte durch den Chancen gewinnen müßen
Naja, besser ein Punkt als kein Punkt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Bin dem IKEA entkommen und kann endlich Bundesliga gucken :ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenStefan was war da los:eek:
Keine Ahnung. Solche Spiele gibts immer mal. 5:1 is natürlich ma ne Hausnummer :ugly:
Is aber auch nicht weiter tragisch. Lad ma zu RSsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo erstmal
Keine Ahnung. Solche Spiele gibts immer mal. 5:1 is natürlich ma ne Hausnummer :ugly:
Is aber auch nicht weiter tragisch. Lad ma zu RS
hmm hoffentlich kann ich die hessen heut im LS auch so nach hause schicken:p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi stefan,alles fit?
Schimpf mal mit dem Sven. Der is ganz böse. 5:1 hat der mich grad abgeschlachtetsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJup!! Is ja Wochenende! Musste zwar heute ins Ikea mit meiner Freundin, aber jetzt lieg ich aufm Sofa und guck Bundesliga und daddel nebenbei ein bischen.
Schimpf mal mit dem Sven. Der is ganz böse. 5:1 hat der mich grad abgeschlachtet
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmm hoffentlich kann ich die hessen heut im LS auch so nach hause schicken:psigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly:autsch, dann spiel ich heute lieber nich gegen ihn. bin auch nur kurz bis nach dem LS da, dann g ehich aufn geburtstag
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGegen welche Hessen spielst du denn ? Muss heut gegen den letzten und hoffe es wird kein 0:0 :ugly:
gegen den FC Hessen Friedberg
musste gestern gegen den letzten hatte auch mit nem 0:0 gerechnet:ugly:
kamm zum glück aber anders
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigengegen den FC Hessen Friedberg
musste gestern gegen den letzten hatte auch mit nem 0:0 gerechnet:ugly:
kamm zum glück aber anders
Hast dich ja warm geschossen gegen mich. Das packste dann heutesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie sind nicht schlecht, die Friedberger. Keine Übermannschaft, aber auch keine Gurkentruppe.
Hast dich ja warm geschossen gegen mich. Das packste dann heute
nene durfte das hinspiel schon gewinnen...deßhalb rechne ich heute mit ner niederlage
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene durfte das hinspiel schon gewinnen...deßhalb rechne ich heute mit ner niederlage
Bin immer froh, wenn es 3 Pkt werden, egal ob gegen den letzten oder ersten. Is wie Lottospielensigpic
Kommentar
Kommentar