B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na das werden wir ja seh'nZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAuswärtssieg, Auswärtssieg!!!

Kommentar
-
-
dann sing ich "sag mal hört ihr das gestöhne scheiss dynamo hurensöhne"Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa und, is doch geil
:p
Was willste den machen wenn Chemnitz aufsteigt und die dann in Dresden spielen und Du fährst dahin

Kommentar
-
-
ligt an der rsZitat von KEY83 Beitrag anzeigen
SG NewDEF Dresden 3:1 BVB 09 Marzahn
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Seit lang ma wieder ein Sieg gegen dich

Kommentar
- 120
-
:mad::mad::mad::mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann sing ich "sag mal hört ihr das gestöhne scheiss dynamo hurensöhne"

Kommentar
-
-
-
Tach TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
toni, lad mal zur kick off liga ein
Kommentar
-
-
na, dann los gehtsZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
toni, lad mal zur kick off liga ein
Kommentar
-
-
-
Ja bin ichZitat von Czippe Beitrag anzeigenkai du bist ja aufgestiegen!! glückwunsch!!!
Danke Rico 
Tach DirkZitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Kommentar
-
-
-
-
DankeZitat von Czippe Beitrag anzeigenfein gemacht!!
aus geht'n da bei uns in der Simu ab :eek:
3 Tore in 3 min.
Kommentar
-
-
Haste die News ma durch gelesen und kann ich dich wieder aus deN News wieder raus nehmenZitat von Stralsund Beitrag anzeigenich bin nun bereit für die spiele in der clan liga.
Kommentar
-
-
derbytimeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke
aus geht'n da bei uns in der Simu ab :eek:
3 Tore in 3 min.

Kommentar
-
-
ja du kannst mich aus den News wieder raus nehmen kai. nun habe ich wieder jeden tag zeit zum spielenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaste die News ma durch gelesen und kann ich dich wieder aus deN News wieder raus nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja du kannst mich aus den News wieder raus nehmen kai. nun habe ich wieder jeden tag zeit zum spielen
auch das noch:ugly:
Kommentar
-

Kommentar