B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenführe gerade 2:0 gegen SV Grün Weiß Schwepnitz
Kommentar
-
-
Schon 4 zu 0 für mich der aufstig ist schon seid 3 spielen sicher und jetzt bin ich sicher Meister und das ungeschlagen (bis jetzt)
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:1 gewonnen! Glückwunsch an alle Gewinner
Jetzt trink ma ne Halbe
bis dann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGW Rossi.
Jetzt trink ma ne Halbe
bis dann
Kann jetzt nix trinken. Bin total fertig. Habe nach 5. Minuten 1:0 hintengelegen :ugly: Ich hab total mitgefiebertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:1 gewonnen! Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGW wieder 3 Pkt mehr gegen den Abstiegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJup! Aber die anderen 2-3 Abstiegskandidaten hab ich noch vor der Brust. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWerde heute auf den 3. rutschen herrlich. Müßte mich eigentlich noch verstärken um in der Rückrunde richtig zuschlagen zu können.
Brauch in der übernächsten Saison noch dringend nen guten Verteidiger.
Bis dahin heißt es sparen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nur noch 62Mille. Damit gewinnt man aufm TM keinen Blumenpott.
Bis dahin heißt es sparen :p
kannst meinen Tschechen bekommen :p
habe heute nen 540 RM - 24 auf dem TM gesehen.... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nur noch 62Mille. Damit gewinnt man aufm TM keinen Blumenpott.
Bis dahin heißt es sparen :p
Brauch in dieser Saison noch dringend nen guten Verteidiger.
Kommentar
-
-
Glückwunsch allen Dreierkandidaten von heute Ich gehöre zum Glück auch dazu!!
Und mal kurz Werbung in eigener Sache: Am 01.02. startet der 14. Pumpen Pokal Lintzel - diesmal als Premiumvariante.
UND: Von März bis April werden bei mir 3 RM-Jugis fertig. Aller werde ich nicht einsetzen können, also Interessenten wenden sich vertrauensvoll an mich.
Alle 3 werden 19 Jahre alt sein und eine Stärke von 390 haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst meinen Tschechen bekommen :p
habe heute nen 540 RM - 24 auf dem TM gesehen.... :ugly:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHab nur noch 65Mille. Damit gewinnt man aufm TM keinen Blumenpott.
Brauch in dieser Saison noch dringend nen guten Verteidiger.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni Verkauf den CZ doch Andreas. :p
Hör auf meine Texte zu clonen. Nur ein bischen geändert und dann behaupten, es wär ein Eigengewächs :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni Verkauf den CZ doch Andreas. :p
Hör auf meine Texte zu clonen. Nur ein bischen geändert und dann behaupten, es wär ein Eigengewächs :ugly:
Kannst mal sehen wie gleich wir sind, nur das ich in Richtung Meisterschaft und du um den Klassenerhalt kämpfst
Kommentar
-
Kommentar