Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFalke, Bukowski u. Krombacher sind auch auf dem Weg nach oben.
Ist schwer einzuschätzen. Da ist von 1-7 alles drin.
Bei mir ging das voll nach hinten los und jetzt bin ich nach 6. Spieltagen 7.!
So ein Mist!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenpeter, die einladung ist jetzt nur zum Spaß oder?^^Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNee, wollte Dich gerade anschreiben - Clan-Liga.
Ich lade mal zu ner Runde Mittagssport ein, mit neuer Taktik!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSieht aber machbar aus Kai, solltst vorn mitspielen können.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch versuch mein bestes, weil mein AS is mir den 2 Spieler'n und 140 gestiegen
Lade steht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKai funkt dein F-Cup??
Lade steht
Edit: OKAY, dein Postfach is voll
Kommentar
-
-
so jetzt zählt es wieder hoch zu kommen und meine ELO Rang verbessern
1269 -106 TuS Harsefeld 1993 2436 -20 0 401sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Männers! Melde mich auch nochmal kurz zu Wort von der Frontsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhast mich gerade voll weggehauen. Wieviel as hast du eig.?:ugly:
Es is auch viel Glück dabei. Manchmal treffen meine Jungs fast alles und manchmal geht eben gar nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen6230! Dafür verlier ich ständig gegen Alfred und Peter hat mich vorhin mit 4:0 weggehauen und mir ganze 2 Chancen gegönnt
Es is auch viel Glück dabei. Manchmal treffen meine Jungs fast alles und manchmal geht eben gar nix
Ich habe ja meine Spieler schon verkauft und heute sind meine jungen Spieler gekommen. Habe jetzt aber nur noch 6200
EDIT: Alfred hat mich auch gerade 4:1 abgeschossensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Männers! Melde mich auch nochmal kurz zu Wort von der Front
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke dann sind wir fast gleich
Ich habe ja meine Spieler schon verkauft und heute sind meine jungen Spieler gekommen. Habe jetzt aber nur noch 6200
Ein bischen bleibt meine Truppe noch zusammen. Vielleicht bekomm ich die 6500AS noch hin, oder ein bischen mehr. Dann siehts aber erstmal düster aus. Nachwuchs is da, aber ob das reicht am Ende. Ma guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNur is gut! Ich bin echt froh, das ich soviel schon habe. Bei mir war die 6000er Marke schon ein Meilenstein.
Ein bischen bleibt meine Truppe noch zusammen. Vielleicht bekomm ich die 6500AS noch hin, oder ein bischen mehr. Dann siehts aber erstmal düster aus. Nachwuchs is da, aber ob das reicht am Ende. Ma guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Aufsteiger
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin erstma wieder weg. Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKeiner da? :eek:
Habe Mittag gemacht!
Gab Pommes Spezial!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDoch ich jetzt wieder!
Habe Mittag gemacht!
Gab Pommes Spezial!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch wieder da! Gab Nudeln beim Italiener und nen Latte :p
Kommentar
-
-
Kommentar