Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas glaube ich,sonst würden ja nich alle ne ladung bekommen
Dann sag ich mal ein Gruß an alle mitlesenden:p
die antworten eh nicht:p
aber is mir schon oft aufgefallen... wenn man geschrieben hat das man zur simu eingeladen werden will.... da kommen soviele auf einmal.... das kann kein zufall sein
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso? wollste den schon ins tor stellen?:eek:
meiner muss auch noch ne ganze weile warten
Lichtenwagner, Siegbert TW R 520 100 22
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso? wollste den schon ins tor stellen?:eek:
meiner muss auch noch ne ganze weile warten
Lichtenwagner, Siegbert TW R 520 100 22Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber bis deiner in Rente ist dann ist dein junger ja schon ziemlich gut!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJo, ihr habt recht. Werd den mal wieder runternehmen vom TM!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn mein Jugi Tw fertig ist dann ist er 19 und 500 stark
sowas wirds bei mir glaube nie geben ... wenn mal ein 16jähriger kommt dann kurz vor der alterung und hab auch noch nie ein jugi stärker als 50 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensowas wirds bei mir glaube nie geben ... wenn mal ein 16jähriger kommt dann kurz vor der alterung und hab auch noch nie ein jugi stärker als 50 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar mein erster,kam 7 tage nach der alterung mit 16 und 65 stark
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar mein erster,kam 7 tage nach der alterung mit 16 und 65 stark
tzzz .... streu doch noch salz in die wunde:p
naja morgen is ein jugi bei mir wieder fertig dann geht das warten und hoffen wieder los
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSo einen möcht ich auch mal bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentzzz .... streu doch noch salz in die wunde:p
naja morgen is ein jugi bei mir wieder fertig dann geht das warten und hoffen wieder los
Heute ist ein Om fertig geworden,aber der ist nichts!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte auch mal Glück gehabt!Glaube das ich ihn behalten werde,mein erster Tw ist 32 und spielt ja noch ne weile!
Hab noch 1 Jugiplatz frei. Mal schauen was da als nächstes ankommt!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe jetzt nur noch drei,den Tw und zwei Iv! warte auch schon 3 Wochen auf einen Neuen!
Heute ist ein Om fertig geworden,aber der ist nichts!
hab dann noch LM RM 2xST
hoffe nur das ich nich wie letztes mal über 2monate warten muss... hatte da zwar 3 abgelehnt aber alle 3 TW 30 19jahre gewesen:mad:
Kommentar
-
-
So Leute bin morgen Wieder online also auf denen dann
Gruß Pascal
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWürd ich machen!
Hab noch 1 Jugiplatz frei. Mal schauen was da als nächstes ankommt!
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab dann noch LM RM 2xST
hoffe nur das ich nich wie letztes mal über 2monate warten muss... hatte da zwar 3 abgelehnt aber alle 3 TW 30 19jahre gewesen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenSo Leute bin morgen Wieder online also auf denen dann
Gruß Pascal
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe das schnell ein neuer kommt!
Ein St wäre mal nicht schlecht,habe bis jetzt nur einmal einen bekommen!
ich bis jetzt 2:ugly: aber einer davon wird nicht dolle.... (wie fast alle:p)
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenSo Leute bin morgen Wieder online also auf denen dann
Gruß Pascal
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe das schnell ein neuer kommt!
Ein St wäre mal nicht schlecht,habe bis jetzt nur einmal einen bekommen!
Werde mich aber nun auch verabschieden! Blöde Frühschicht!
Schönen Abend noch! Bis morgen Jungz!
Adioz Sven
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich bis jetzt 2:ugly: aber einer davon wird nicht dolle.... (wie fast alle:p)
Die beiden Iv werden beide 410 stark,einer ist 19,der andere 20!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund habt ihr wieder ne simu lade:ugly:
Kommentar
-
-
Gruß Pascal
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja glaube die sitzen alle zusammen
ich denk er multi....die kommen irgendwie alle aus duisburg:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich denk er multi....die kommen irgendwie alle aus duisburg:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich denk er multi....die kommen irgendwie alle aus duisburg:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenglaube ich auch das es ein und der selbe ist:ugly:
haste eigentlich schonmal platz 1 aus meiner liga gesehen
find seine laufbahn übelst krass:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhaste eigentlich schonmal platz 1 aus meiner liga gesehen
find seine laufbahn übelst krass:eek:
Ja der hat ne ganz schön starke mannschaft!
Kommentar
-
Kommentar