B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAlte Wurst? Is ja ekelhaft
Haste nu 2:1 gewonnen oder hab ich es mir eingebildetZitat von osw_odin Beitrag anzeigenDa die wenigsten hier deine Bewerbung kennen, kannst vielleicht kurz was über dich sagen

Verabschiede mich schonmal für heute!!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
@Henning Simu läuft aber noch meine Königin
sigpic
Kommentar
-
-
nabend , und GW zum Aufstieg,mein besterZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Kai1
ich bin Heut' Aufgestiegen 

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
DankeZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend , und GW zum Aufstieg,mein bester

und denk dran, Morschen 13:00 Uhr
Kommentar
-
-
ich habe 2:1 gewonnenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHaste nu 2:1 gewonnen oder hab ich es mir eingebildet

Verabschiede mich schonmal für heute!!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
@Henning Simu läuft aber noch meine Königin
Kommentar
-
-
Soll ich mich mehr vorstellen?
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
-
oh ja:eek: stimmt, das ding machen wir unter uns aus-aber meine jungs sind leider auf sich gestellt,ich muß arbeitenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke
und denk dran, Morschen 13:00 Uhr 
:ugly:

Kommentar
-
-
Yap, naja, mein Tipp is 2:0 für dichZitat von kaik18 Beitrag anzeigenoh ja:eek: stimmt, das ding machen wir unter uns aus-aber meine jungs sind leider auf sich gestellt,ich muß arbeiten
:ugly:
Kommentar
-
-
ich tipp auf n 2 oder 3 zu 1Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, mein Tipp is 2:0 für dich

wobei du mich ja auch schon einmal geschlagen hastZuletzt geändert von kaik18; 18.01.2011, 20:17.
Kommentar
-
-
Das war einma in der SimuZitat von kaik18 Beitrag anzeigenich tipp auf n 2 oder 3 zu 1

wobei du mich ja auch schon einmal geschlagen hast
und ich denma ne das ich ein Tor schießen werde
Kommentar
-
-
naja,abwarten,wünsch dir auf jeden fall viel glückZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war einma in der Simu
und ich denma ne das ich ein Tor schießen werde 

Kommentar
-
-
Danke Kai, das wünsche ich Dir auchZitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja,abwarten,wünsch dir auf jeden fall viel glück

Kommentar
-
-
okay genau das gleiche werde ich heute auch gucken bis dan henningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin erstmal essen, Simpsons, 2,5 Men und Dschungelcamp gucken

Kommentar
-
-
kai simu is daZitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja,abwarten,wünsch dir auf jeden fall viel glück

Kommentar
-
-
iPad plus WLAN gleich simsons und fsmanager
Grus Pascal
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin erstmal essen, Simpsons, 2,5 Men und Dschungelcamp gucken
Ich guck jez nebenbei RTL und 21:15 Uhr gucke ich dann PRO7Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenokay genau das gleiche werde ich heute auch gucken bis dan henning
Kommentar
-
-
das nen ich mal nen planZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin erstmal essen, Simpsons, 2,5 Men und Dschungelcamp gucken

dankeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Kai, das wünsche ich Dir auch

Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenebenso
1.FC Wremen 3:0 SG NewDEF Dresden
- 92
Das Spiel ist zu Ende.

Kommentar
- 92