Wollte allen noch mal tschüss und danke sagen aber werde meine traiber karriere erst mal beenden komm aber mal abends ins forum vl fang ich mal wieder von neu an
Und allen nochmals danke für die hilfe und alles sonstige!!!:ugly:
Wollte allen noch mal tschüss und danke sagen aber werde meine traiber karriere erst mal beenden komm aber mal abends ins forum vl fang ich mal wieder von neu an
Hallo Dany,
das is schade das Du auf hörst ich hoffe das Du ab und zu ma hier vorbei schaust, find ich echt schade
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Du hörst auf:eek: Echt schade, vlt kommst du ja mal wieder oder guckst hier mal rein
Keine Ahnung Er hat schon beim Förderturnier vom Chris nur mit 5 Mann gespielt. Denke er hat einfach keine Lust mehr. Vielleicht is es auch nur ne Phase.
Hoffe er überdenkt, das ganze nochmal. Wird ja hier auch unterstützt, wenn es Probleme geben sollte. Erklären kann ich es mir leider nicht, weil er sich nicht zu den Gründen geäußert hat.
Naja hatte ja abschlussprüfung gehabt wzrde jetzt ersma übernommen und hab gemerkt muss ersma damit aufhören werd wahrscheinlich iw neu anfangen dann hab ich wieder ein anreiz:ugly:
Naja hatte ja abschlussprüfung gehabt wzrde jetzt ersma übernommen und hab gemerkt muss ersma damit aufhören werd wahrscheinlich iw neu anfangen dann hab ich wieder ein anreiz:ugly:
aso na ist doch mal ein Wort, hast einfach unsere Freundschaft gekündigt
Neuanfangen Dann steig lieber ein paar mal ab und fang dann neu an, Daniel! Willst du dein Stadion und deine Gebäude aufgeben. Du musst doch nur Training einstellen und Fanshop+Gastro. Das is doch schnell gemacht ohne großen Aufwand. Günstige Spieler bekommst du auch von uns, wenn welche da sein sollten. Komm schon Überleg es dir. Du kannst dich ja trotzdem zurück ziehen, aber Acc. aufgeben. Lass das
Neuanfangen Dann steig lieber ein paar mal ab und fang dann neu an, Daniel! Willst du dein Stadion und deine Gebäude aufgeben. Du musst doch nur Training einstellen und Fanshop+Gastro. Das is doch schnell gemacht ohne großen Aufwand. Günstige Spieler bekommst du auch von uns, wenn welche da sein sollten. Komm schon Überleg es dir. Du kannst dich ja trotzdem zurück ziehen, aber Acc. aufgeben. Lass das
Ach ist doch mal wieder eon anreiz ich hab ja noch zeit zu überlegen ich werde denn acc ersmal ruhen lassen
Kommentar