na gibts was neues seit dem ich die letzet fast 2 stunden weg war :ugly:
ich bin ausm Kino wieder da, Green Hornet is ein geiler Film, das Bayern-Spiel war fürn Arsch und ich hab meinen TW 605 28 für 80 mio an den Mann gebracht
ich bin ausm Kino wieder da, Green Hornet is ein geiler Film, das Bayern-Spiel war fürn Arsch und ich hab meinen TW 605 28 für 80 mio an den Mann gebracht
haha ok gut zu wissen das es ein guter film ist
ich fands nicht schhlecht
das ist ne nette summe würde auch gern mal in dem preisbereich was verkaufen bin aber mit meinem budget noch nie über 25 mio gekommen :ugly:
haha ok gut zu wissen das es ein guter film ist
ich fands nicht schhlecht
das ist ne nette summe würde auch gern mal in dem preisbereich was verkaufen bin aber mit meinem budget noch nie über 25 mio gekommen :ugly:
mein einer hat jetzt vor 3 tagen en profi vertrag bekommen der ist jatzt 19 ud hat 355
aber meine zeit kommt jetzt erst letzte saison hab ich mein kader im durchschnitt um 8 oder 9 jahre verjüngert und das hat mich so gut wie nichst gekostet weis nicht mal wie ich das hinbekommen hab hat aber gekllappt:ugly:
mein einer hat jetzt vor 3 tagen en profi vertrag bekommen der ist jatzt 19 ud hat 355
aber meine zeit kommt jetzt erst letzte saison hab ich mein kader im durchschnitt um 8 oder 9 jahre verjüngert und das hat mich so gut wie nichst gekostet weis nicht mal wie ich das hinbekommen hab hat aber gekllappt:ugly:
würd ich gerne weis aber irgendwie selber nicht wie ich das bei mir hin bekommen hab hatt voletzte saisonn kein sieler unter 29 im kader jetzt ist der älteste in der startelf glaub 25 aber die meisten sind bei 20 oder so:ugly:
würd ich gerne weis aber irgendwie selber nicht wie ich das bei mir hin bekommen hab hatt voletzte saisonn kein sieler unter 29 im kader jetzt ist der älteste in der startelf glaub 25 aber die meisten sind bei 20 oder so:ugly:
nicht schlecht
aber beim erstligist is sowas verdammt schwierig.... allein schon in finanzieller hinsicht:p
aber beim erstligist is sowas verdammt schwierig.... allein schon in finanzieller hinsicht:p
ja ich weis da koste ja ein top spieler der jung ist einiges
hatte ja nur ein budget von 15 mio und hab das geschaft haha xD:ugly::ugly:
oh hab grad bemerkt das ich noch 2 27 jährige in der startelf hab dann 1 25 und dann alles um die 20 rum ^^
haha die 2 die 27 jahre sind das waren meinen beiden ersten besseren jugis die ich übernommen hab die hab ich jetzt seid sie 18 sind:ugly: haben beide 390 und sind iv und av:ugly::ugly:
ja ich weis da koste ja ein top spieler der jung ist einiges
hatte ja nur ein budget von 15 mio und hab das geschaft haha xD:ugly::ugly:
oh hab grad bemerkt das ich noch 2 27 jährige in der startelf hab dann 1 25 und dann alles um die 20 rum ^^
haha die 2 die 27 jahre sind das waren meinen beiden ersten besseren jugis die ich übernommen hab die hab ich jetzt seid sie 18 sind:ugly: haben beide 390 und sind iv und av:ugly::ugly:
mein treuster spier ist
Baltes, Christoph RM R 515 100 38
geht aber leider nach dieser saison in rente
der spielt schon solange bei mir
wenn nich wär auch nich schlimm..... 3 niederlagen weniger:p
Ich hätte auch noch Toni und Peter bekommen können.. aber das wären wahrscheinlich auch 4 Niederlagen gewesen... So habe ich Theo und habe 6 sichere Punkte
So bin off. Gute Nacht.
Ich hätte auch noch Toni und Peter bekommen können.. aber das wären wahrscheinlich auch 4 Niederlagen gewesen... So habe ich Theo und habe 6 sichere Punkte
So bin off. Gute Nacht.
Haben wir eigentlich ne Dauergenehmigung fur Erstellung in den
Simu-Spezial...Thread Unterforum
oder müssen wir jedes mal Marcel fragen?
Denke doch nicht
Haben wir eigentlich ne Dauergenehmigung fur Erstellung in den
Simu-Spezial...Thread Unterforum
oder müssen wir jedes mal Marcel fragen?
Denke doch nicht
Nein wir sind als Spezialturnier eingestuft und sollen auch da unsere Threads anlegen. Hab ja den Infothread auch schon dort angelegt.
Heute gehts los, werde die 2. Buli nach dem Mittag anlegen.
Und danach die 1. Clan-Liga.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar