Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (jeden tag aufs neue)
da fällt mir auf es gibt garkeinen kopf schüttel smiley
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin leider schon wo anders!
Dein Vereinsprofil wurde echt gut!Hast dir ja viel Mühe gegeben,wie bei deiner Vereinszeitung!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenWer Lust auf Simu hat einfach mal einladen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja aber spielt von anfang an dieses Spiel, da kann ich es verstehen das er keine Lust mehr hat! Hat ja auch immer oben gespielt!
Aber ich glaube das er das Tunier nicht gewonnen hat und nur zweiter in der Liga ist, gab ihn den Rest, schade
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Jungs,
hat jmd. noch zufällig am 17.2 ein FS- Termin frei? Mein Stadion hat 42.800 Plätze. Mein Kollege Hools- United hat sein Acc. heute gelöscht und deswegen wurde die FS gegen mich irgendwie abgesagt, obwohl er gesagt hat es sind noch genug Spieler... aber naja, jmd. zeit?^^:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjedes mal, wenn ich den bewerte, war schon einer da, der ne schlechte note da gelassen hat!
Ich liebe es von schlechten MAnagern gehasst zu werden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus..5€ ins phrasenschwein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenaber absagen kostet doch nur 40000, das preisgeld bekommst meiner meinung nach zurück
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja aber spielt von anfang an dieses Spiel, da kann ich es verstehen das er keine Lust mehr hat! Hat ja auch immer oben gespielt!
Aber ich glaube das er das Tunier nicht gewonnen hat und nur zweiter in der Liga ist, gab ihn den Rest, schade
vielleicht hat er sich auch nicht mehr hinaus gesehen, das ist das was ich glaube
er hat gesagt seine besten 15 spieler sind alle über 32, sprich die hören bald auf und dann wird er keine so guten ersatzspieler mehr haben, sprich er würd nen ganz schönen absturz hinlegen, das wollte er wohl nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo bin den mal pennen muss ja wieder früh aufstehen, muss ja noch zu Fuß gehen zur Schule... die nächsten 8 Wochen:mad:
Ich wünsche allen eine guten Nacht:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, was will man halt von den Neidern erwarten:mad:
Ich liebe es von schlechten MAnagern gehasst zu werden:ugly:
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDein Vereinsprofil wurde echt gut!Hast dir ja viel Mühe gegeben,wie bei deiner Vereinszeitung!
aber vom design bleibts so!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenn müßte alex ja jede saison aufhören weil er nicht aufsteigt ..sry alex"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso en scheiß, einer der vereine, gegen den ich gerne mal gespielt hätte
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen20.000 € preisgeld ? zurück kriegen ? nein!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin noch nicht ganz fertig.....
aber vom design bleibts so!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenvielleicht hat er sich auch nicht mehr hinaus gesehen, das ist das was ich glaube
er hat gesagt seine besten 15 spieler sind alle über 32, sprich die hören bald auf und dann wird er keine so guten ersatzspieler mehr haben, sprich er würd nen ganz schönen absturz hinlegen, das wollte er wohl nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenfängst du schon wieder damit an, sollst du doch nicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfänds ganz schön, wenn man sieht wie jemand bewertet hat. irgendwann kommen se nämlich wegen fs angekrochen....
immer sagen sie, wie gut der Artikel war - geben dir ein Stern und fragen dadann noch unverschämt nach einem FS:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo bin den mal pennen muss ja wieder früh aufstehen, muss ja noch zu Fuß gehen zur Schule... die nächsten 8 Wochen:mad:
Ich wünsche allen eine guten Nacht:ugly:
Zum Glück fange ich erst am nächsten Montag an
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 0-2 FC Holzkirchen
FC Mulsum 02 4-1 FussballClub Borussia
Danke für die Spiele. Würd mich über ein RS freuen!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenVfl Oythe I 6-0 FC Mulsum 02
Autsch!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC* 0-0 FC Mulsum 02
gegen nen Regionalligisten remis zu spielen, damit kann ich leben^^
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenKönnte ich auch!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar