Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen Stefan
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoin Stefan, frage mich ob Taktikänderungen in dem Spiel überhaupt was bringen :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni!!
Moin Andreas! Denke schon das, das Einfluss aufs Spiel hat. Ich spiele schon seit langem mit der gleichen Taktik und Aufstellung und bin zufrieden. Das Problem ist eher, das die Simus (Berechnung) nicht geeignet sind, um mal was zu testen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=265363
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni!!
Moin Andreas! Denke schon das, das Einfluss aufs Spiel hat. Ich spiele schon seit langem mit der gleichen Taktik und Aufstellung und bin zufrieden. Das Problem ist eher, das die Simus (Berechnung) nicht geeignet sind, um mal was zu testen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Bald werden unsere Spieler wieder ein Jahr älter und ich hoffe ich bekomm dann auch 3 Jugis 16J 65-70sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna zumindest habe ich im RS 2 Tore geschossen, aber werde wohl meine alte Taktik beibehalten, je nach Tagesform habe ich da ja auch schon Simus gegen dich gewonnen oder wenigstens unentschieden gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna zumindest habe ich im RS 2 Tore geschossen, aber werde wohl meine alte Taktik beibehalten, je nach Tagesform habe ich da ja auch schon Simus gegen dich gewonnen oder wenigstens unentschieden gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin Hoch auf das Sondertraining. In Zukunft werden noch mehr solcher Granaten auftauchen.
Bald werden unsere Spieler wieder ein Jahr älter und ich hoffe ich bekomm dann auch 3 Jugis 16J 65-70
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin gerade bei 5600 und brauche ne Stärkung im defensiven Bereich alles was vor den DM´s steht sieht gut aus, aber in Richtung Torwart habe ich noch Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe nur 6170, aber innerhalb 2 Monaten werden 5 in Rente gehen, für Ersatz habe ich schon gesorgt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin gerade bei 5600 und brauche ne Stärkung im defensiven Bereich alles was vor den DM´s steht sieht gut aus, aber in Richtung Torwart habe ich noch Arbeit
Habe z.Z. 6210 ASsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr AS-Jongleure.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Peter Ober AS Guru
Habe doch nur 6675.
Morgen geht ein LM 590 in Rente, verliere aber nur 15 AS.
Bis zum 25.06. geht dann keiner.
Am 25.06 gehen aber 4 und eine Saison später, am 4.08., gehen 3.
Brauch bis dahin 7 Ersatzspieler. Es fehlt mir aber nur noch ein guter IV."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen AS Meister
Meister war mal, bin nur 2. in dieser Saison."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst Du so nicht sagen.
Habe doch nur 6675.
Morgen geht ein LM 590 in Rente, verliere aber nur 15 AS.
Bis zum 25.06. geht dann keiner.
Am 25.06 gehen aber 4 und eine Saison später, am 4.08., gehen 3.
Brauch bis dahin 7 Ersatzspieler. Es fehlt mir aber nur noch ein guter IV.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas steht mir auch noch bevor. Allerdings geht im April einer und dann erst im August. Aber dann wird es kriminell. Bis dahin muss ich schonmal langsam Ausschau halten nach guten Spielern
morgen ist der große tag, wo ich 2x IV 435 - 20....im tausch bekommeZuletzt geändert von Cheater1991; 15.01.2011, 10:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin auch in einem Umbruch....malsehen, was in der Zukunft passiert
Ich arbeite daran einen Umbruch in Zukunft zu vermeiden. Immer den entsprechenden Nachrücker bei zeiten verpflichten.
Aber ist sehr schwer da man mit 25 Plätzen im Kader doch sehr eingeschränkt ist."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin auch in einem Umbruch....malsehen, was in der Zukunft passiert
morgen ist der große tag, wo ich 2x IV 435 - 20....im tausch bekommesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei dir mach ich mir keine Sorgen 2-3 Saisons wirst du es schwer haben, aber für die Zukunft wächst da Großes zusammen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch arbeite daran einen Umbruch in Zukunft zu vermeiden. Immer den entsprechenden Nachrücker bei zeiten verpflichten.
Aber ist sehr schwer da man mit 25 Plätzen im Kader doch sehr eingeschränkt ist.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch arbeite daran einen Umbruch in Zukunft zu vermeiden. Immer den entsprechenden Nachrücker bei zeiten verpflichten.
Aber ist sehr schwer da man mit 25 Plätzen im Kader doch sehr eingeschränkt ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is wohl wahr. 33 Plätze wären schöner 3x11 Mann
Ich wäre schon froh wenn es 27 oder 28 wären."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch wäre schon froh wenn es 27 oder 28 wären.
Hoffe das ich bald mal vernünftige Jugis bekomme. Hab nur 2 Stück.
Den Jugi Gott hab ich schon nen Brief geschrieben, das er mir welche schickt, sobald die Spieler Geburtstag hattensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabe zur Zeit nur 21 Spieler im Kader und 3 verlassen mich bald.
Hoffe das ich bald mal vernünftige Jugis bekomme. Hab nur 2 Stück.
Den Jugi Gott hab ich schon nen Brief geschrieben, das er mir welche schickt, sobald die Spieler Geburtstag hatten"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa wir morgen noch ein TW 25 18 kommen.:eek::psigpic
Kommentar
-
Kommentar