So, bin dann offiziell weg. Wie gesagt, bis morgen.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen*freu*
dangggeschön
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend zusammen ...
Bitte an alle die ihre Spieler auf dem TM auf Seite 1 haben wollen mir ne Pn schicken ... auch diejenigen die bereits spieler dort stehen haben damit ich es aktualisieren kann ...
Guten Abend Lukas."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Bitte an alle die ihre Spieler auf dem TM auf Seite 1 haben wollen mir ne Pn schicken ... auch diejenigen die bereits spieler dort stehen haben damit ich es aktualisieren kann ...
Kommentar
-
-
guten Abend Lukas
bekommst gleich ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd was treibt ihr noch so?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich geh jetzt ins bett!! muss moin zeitig raus hab ne lange fahrt morgen ins bayernländle vor mir!!:ugly: werde am sonntag abend wieder online sein gute nacht an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich geh jetzt ins bett!! muss moin zeitig raus hab ne lange fahrt morgen ins bayernländle vor mir!!:ugly: werde am sonntag abend wieder online sein gute nacht an alle
ok Rico gute Nacht machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd was treibt ihr noch so?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNix weiter
GN8 Rico, viel spaß Morschen und trink ne soviel bis Sonntag
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund ob!! werde die bayern untern tisch trinkenalso bis sonntag
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin jetzt auch weg, gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin jetzt auch weg, gn8
gute Nacht Toni
ich denk ich werd mich auch verabschieden, muss jetzt noch was zocken und dann geh ich schlafen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengute Nacht Toni
ich denk ich werd mich auch verabschieden, muss jetzt noch was zocken und dann geh ich schlafen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann bin ich auch mal off.
Gute Nacht Kai und falls sonst noch jemand da ist
Kommentar
-
-
um die uhrzeit noch keiner wach:eek::eek::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten TagZitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen
Moinsen ihr zwo
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Daniel
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoinsen ihr zwo
Kommentar
-
Kommentar