Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers
Chemnitzer FC U 23 9:0 S.V.TRAKTOR FUGE- 92
Das Spiel ist zu Ende.
sigpic
Kommentar
- 92
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend toni!! na ich war nicht da und der hatte bloss 8 mann aufm platz
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennur 2:2 inne liga aber nach 0:2 rückstand
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbei mir spielen 3 Tw´s
so bin erstmal weg
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund trotzdem 1:0 gewonnen :mad:
so bin erstmal weg
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall hast du was gutes für dein Torverhältnis gemacht, ich habe den 4. meiner Liga mit 3:0 aus der Fischerwiese weggefegt
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend rico, GW zu den hogen Sieg, ich hba' 5:0 gewonnen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW zum Kantersieg Rico Da lacht das Torverhältnis
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjuhuuuuu!! ich musste dann ja im sportforum spielen
abend kai!! ist doch schön das lag bestimmt daran das du mich gestern in der simu besiegt hast
abend stefan!! danke das auf alle fälle da lacht das torplusverhältnis
hast vor über 40.00 zuschauern :eek: ich dachte im Sportforum passen nur noch 1000 rein :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, dass hast du auch :ugly:
hast vor über 40.00 zuschauern :eek: ich dachte im Sportforum passen nur noch 1000 rein :eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend christian
http://transfermarkt.de/de/tueting-u...gen_53322.html
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend kai!! ist doch schön das lag bestimmt daran das du mich gestern in der simu besiegt hast
12 24.12.2010 1.FC Lok L.E. vs. SG NewDEF Dresden 4 : 0
29 13.01.2011 SG NewDEF Dresden vs. 1.FC Lok L.E. - : -
Morschen kommt die rache
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennein es waren über 52000 hab da ne stahltribüne bauen müssen!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeen Wunder, dass mir der Hintern so weh tut.....hab mir da mehr luxus vorgestellt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas liegt docha an dir!!! du musst mir kohle geben dann läuft das auch
Kommentar
-
Schönen Guten Abend zusammen
Endlich Feierabend, endlich der erste Dreier in der Liga und endlich mal kurz hier zum Tach sagen!
Ich muss mich mal entschuldigen, dass ich so selten on bin, aber ich bin echt hundemüde im Moment. Mein Job und der ein oder andere unfähige Kollege tun ihr übriges Aber jetzt bin ich mal da für ein paar Simus
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Abend zusammen
Endlich Feierabend, endlich der erste Dreier in der Liga und endlich mal kurz hier zum Tach sagen!
Ich muss mich mal entschuldigen, dass ich so selten on bin, aber ich bin echt hundemüde im Moment. Mein Job und der ein oder andere unfähige Kollege tun ihr übriges Aber jetzt bin ich mal da für ein paar Simussigpic
Kommentar
-
Ich muss mich mal entschuldigen, dass ich so selten on bin, aber ich bin echt hundemüde im Moment. Mein Job und der ein oder andere unfähige Kollege tun ihr übriges Aber jetzt bin ich mal da für ein paar Simus
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Henning! Läuft
Ich hoffe, dass bald wieder ruhigere (Arbeits)Zeiten anbrechen, denn trotz zweier Bildschirme komme ich während der Arbeitszeit nicht mehr zum Spielen Ich muss mit dem Vorstand sprechen, so kann es nicht weitergehen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, leider hat die 1. manschaft nicht soviel Geld
deine 2te oder 3te garde
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHach, mein König
Ich hoffe, dass bald wieder ruhigere (Arbeits)Zeiten anbrechen, denn trotz zweier Bildschirme komme ich während der Arbeitszeit nicht mehr zum Spielen Ich muss mit dem Vorstand sprechen, so kann es nicht weitergehensigpic
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengeile simu gegen wat hab ik gespielt ?
deine 2te oder 3te garde
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar