Wünsche euch nen schönen Tag auf der Arbeit, in der Schule oder im Urlaub!
guten morgen ihr beiden
die simu wurde angenommen.
Also ich habe gestern in der Liga gegen den ersten gespielt und 2:1 gewonnen. Er wollte unbedingt, das ich mit bestbesetzung antrete.:ugly:
guten morgen ihr beiden
Also ich habe gestern in der Liga gegen den ersten gespielt und 2:1 gewonnen. Er wollte unbedingt, das ich mit bestbesetzung antrete.:ugly:
Das war doch dann ein erfolgreicher Abend für dich!
Ich werde meinen schlechtesten Start in der Liga haben!
Na der Auftaktpleite von gestern muss ich heute gegen Lukas ran!
Oh je da gibt es wieder einen auf den Deckel!
guten morgen ihr beiden
Morgen Timo! Was macht "Mission Abstieg" Biste noch im Soll, trotz der 3 Punkte
Das war doch dann ein erfolgreicher Abend für dich!
Ich werde meinen schlechtesten Start in der Liga haben!
Na der Auftaktpleite von gestern muss ich heute gegen Lukas ran!
Oh je da gibt es wieder einen auf den Deckel!
joa, er wollte unbedingt gegen meinem Stamm spielen, damit es oben stannend bleibt^^
Ja! Aber da darf man sich nicht täuschen lassen. Dobberzin wird das Rennen machen. Der hat die letzen Spiele alle min. 5 Tore geschossen und ich schummel mich so durch.
Wenn es am Ende die Top 5 werden, wäre ich sehr zufrieden.
Ja! Aber da darf man sich nicht täuschen lassen. Dobberzin wird das Rennen machen. Der hat die letzen Spiele alle min. 5 Tore geschossen und ich schummel mich so durch.
Kommentar