Okay, ist nicht schlimm, aber ich denke dass du da gewonnen hast.
Und wie läuft es in der Liga?
Ich habe ne Superstaffel erwischt (766), fing erst gestern an und ich hatte große Hoffnungen, weil ich vom ELO-Rang her echt gut dastehe. Gestern dann ein müdes 0:0 Daraufhin hab ich Aufstellung und Taktik erstmal geändert und hoffe, dass ich dann heute den ersten Sieg einfahren kann...
Ich habe ne Superstaffel erwischt (766), fing erst gestern an und ich hatte große Hoffnungen, weil ich vom ELO-Rang her echt gut dastehe. Gestern dann ein müdes 0:0 Daraufhin hab ich Aufstellung und Taktik erstmal geändert und hoffe, dass ich dann heute den ersten Sieg einfahren kann...
Achso okay, dann wünsche ich dir heute mehr als ein 0-0 Bei meiner Liga sieht es sehr spannend aus:
15. Berge SV - 33 Spiele - -26 Diff. - 30 Punkte
16. Sp. Waldshut - 33 Spiele - -41 Diff. - 28 Punkte
Ich spiele gegen den 10. und er gegen den 7. ! Heute endscheidet sich ob ich in der 2.BL bleibe oder nicht
Achso okay, dann wünsche ich dir heute mehr als ein 0-0 Bei meiner Liga sieht es sehr spannend aus:
15. Berge SV - 33 Spiele - -26 Diff. - 30 Punkte
16. Sp. Waldshut - 33 Spiele - -41 Diff. - 28 Punkte
Ich spiele gegen den 10. und er gegen den 7. ! Heute endscheidet sich ob ich in der 2.BL bleibe oder nicht
Ich drück Dir fest die Daumen!! Der Uri Geller in mir sagt: Du bleibst din
Ich drück Dir fest die Daumen!! Der Uri Geller in mir sagt: Du bleibst din
Danke und ich hoffe das du dieses mal auch recht hast. Habe gestern auch nur mit glück gegen den 15. gewonnen. Lag 0-1 hinten und dann habe ich plötzlich eine Gelb/Rot bekommen und dann kommischer weise sofort 2 Tore gemacht. Habe dann 2-1 gewonnen.
Muss jetzt auch los. Der Bus wartet nicht extra auf mich.
P.S: Habe Mittagschule, sollte um ca. 17Uhr zuhause sein und im LS hier sein! Bis dann
Keine Ahnung :eek: Sind eben Simus... ab und zu sind da gewaltige Aussetzer dabei. War bestimmt nur Zufall
JaJa, was hast du deinen Jungs gegeben?
Ich mache auch gerade meine Spiele im 19, BSSC!
Sieht auch schlecht aus für mich!
Im Rückspiel muss ich doch auf meine Geheimwaffe zurückgreifen!
DIE MÄDELS!
danke für die Info - jetzt wo ich wieder regelmässig vor dem Schreibtisch sitze, kann ich die CL auch endlich wieder in Ruhe bestreiten.
- Schlaf wurde natürlich abgebrochen, heute aber mal wieder durch den Wecker statt einem Räbähhhh
JaJa, was hast du deinen Jungs gegeben?
Ich mache auch gerade meine Spiele im 19, BSSC!
Sieht auch schlecht aus für mich!
Im Rückspiel muss ich doch auf meine Geheimwaffe zurückgreifen!
DIE MÄDELS!
Jow, bis später!
Ich habe doch ganz überraschend das Hinspiel mit 3:1 gewonnen!
Zum Schluß haben meine Jungs aufgedreht!
Jetzt schaue ich mal was die Madels machen!
Kommentar