Generell würde ich diese Werte mal als Ausgangspunkt nehmen. Aber ich würde auch darauf achten, das die AS des entsprechenden Spielers relativ hoch ist im Vergleich zu den anderen Stammspielern.
Bei mir schiesst der AV! Is mein drittstärkster Spieler! Pass austrainiert und Schuss bei 400++
Burgisser wird den Freistoss ausführen. Burgisser setzt sich durch. Maissen wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Burgisser aus - Tor!
56.Minute
Burgisser schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Burgisser kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Burgisser fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Maissen sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Generell würde ich diese Werte mal als Ausgangspunkt nehmen. Aber ich würde auch darauf achten, das die AS des entsprechenden Spielers relativ hoch ist im Vergleich zu den anderen Stammspielern.
Bei mir schiesst der AV! Is mein drittstärkster Spieler! Pass austrainiert und Schuss bei 400++
Kommentar