Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Henning
Muss mich auch mal wieder blicken lassen... Die vergangene Woche verlief ja überhaupt nicht nach Plan Aber jetzt hat sich alles wieder eingerenkt denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Sven!
Muss mich auch mal wieder blicken lassen... Die vergangene Woche verlief ja überhaupt nicht nach Plan Aber jetzt hat sich alles wieder eingerenkt denke ich
dachte schon du bist wieder im urlaub:p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaloha
Und @alle: Hat jemand Interesse an nem IV, 370, 19 Jahre? Ist grad fertig geworden und sucht eine Wirkungsstätte
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendachte schon du bist wieder im urlaub:p
Dann hab ich mir noch ein IPhone gekauft und war extrem und bin immer noch ein bisschen abgelenkt von dem Teil Wie war das Leben nur ohne möglich?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHi Andreas!
Und @alle: Hat jemand Interesse an nem IV, 370, 19 Jahre? Ist grad fertig geworden und sucht eine Wirkungsstätte
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenok gebe dir 10 Mio, weil ich dich gut leiden kann
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa grübel ich... Nein, das kann ich nicht annehmen
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Abend Andreas & Henning
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenglaube wenn ich dir alles geben würde was ich habe würde dich das auch nicht vom Stuhl hauen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas hört sich nach Finanzkrise an
seid dm ich mit dem Spiel begonnen habe
hat sich daran nichts geändert
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWas geht lange nichts mehr von dir gehört
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen guten Abend alle zusammen!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber nun wieder öfters
nabend henning
schreib mich doch auf der Startseite mal in Liga 1, die eine Saison wo ich oben bin soll das ruhig jeder wissen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber nun wieder öfters
nabend henning
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenseid dm ich mit dem Spiel begonnen habe
hat sich daran nichts geändert
das meiste was ich mal hatte waren 240mio.
hatte aber auch ewig gedauert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenschreib mich doch auf der Startseite mal in Liga 1, die eine Saison wo ich oben bin soll das ruhig jeder wissen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Patrick, altes Haus Alles gut bei Dir?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas meiste was ich mal hatte waren 240mio.
hatte aber auch ewig gedauert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenschreib mich doch auf der Startseite mal in Liga 1, die eine Saison wo ich oben bin soll das ruhig jeder wissen
wieso nur eine
liga so schwer??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso nur eine
liga so schwer??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
jepp..jetzt ja..und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKann ich komplett genauso sagen... Hoffe, Du hattest keine wirklich ernsten Angelegenheiten oder Krankheiten zu überstehen? Ich bin ja nur nackt in der Dusche ausgerutscht Zum Glück, so hatt ich auch noch nen Tag mehr zum Ausschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmmh, habe es mir leichter vorgestellt wie naiv, mal schauen habe ja erst 5 Spieltage
denkemal so schlimm wirds nicht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso nac 3 Wochen frei muß ich armer Morgen früh wieder zur Arbeit , machts gut Männers bis morschen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer will denn das elend sehen
Muss eben nochmal nen Happen schnappen... Bis später oder morgen, falls ich schlagartig müde werde...
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso nac 3 Wochen frei muß ich armer Morgen früh wieder zur Arbeit , machts gut Männers bis morschen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..werde mich nun auch verabschieden..morgen ist früh tag..wünsche allen ne gute nacht..bis morgen in alter frische
Kommentar
-
Kommentar