Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNabend Leute
gestern noch in der Liga 8:0 gewonnen
und heute bin ich sofort wieder 1:2 gebremst worden
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, wirst schon ne Absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch nix neues bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDanke für die aufheiternden Worte
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa klar, es sind 19 Team's und ich warte noch bis Freitag auf Dany'a antwort und wenn ich keine bekomme bleiben es 19 Team'sZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas denk und hoffe ich auch ..hoffe das ich mich auch dieses jahr halten kann..denke aber das da 3 schlechtere beisein sollten
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, ich werd' am Samstag den Thread auf machen und die Spieltage und Sonntag nach's FS kann's los geh'n
So, ich esse erstmal was!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas sollte dir schon gelingen! Die letzte Saison war härter und wenn du die ELO Ränge anschaust wird das auch was!
Das reicht doch auch!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch nix neues bei dirZitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denke nicht..aber man weiß ja nie
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas reicht doch auch!
Lass es Dir schmecken
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, wird schon
Lass es Dir schmecken
Kommentar
-
Ich habe gerade gesehen dass der Gegner vom 34.Spieltag von mir on war und ich ihn zur Simu eingeladen habe.
Sportfreunde Waldshut20beauty24werder
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Es ging leider in die Verlängerung aber dennoch habe ich 2-0 gewonnen. Es war aber auch nach 90.min verdient zugewinnen.
Kommentar
- 120
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe gerade gesehen dass der Gegner vom 34.Spieltag von mir on war und ich ihn zur Simu eingeladen habe.
Sportfreunde Waldshut20beauty24werder
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Das wird schon werden, Daniel. Bekommst auch alle Unterstützung.sigpic
Kommentar
- 120
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wird schon werden, Daniel. Bekommst auch alle Unterstützung.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
ich räume das feld von hinten auf
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAufholjagt ist doch auch was schönes
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohhh ja aber wenn ich das nicht schaffen sollte ist mir das auch egal!! in der 2.liga gewinne ich wenigstens mal:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt, lieber ne gute Saison in Liga 2, als so ne scheiss Saison in Liga 1!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt, lieber ne gute Saison in Liga 2, als so ne scheiss Saison in Liga 1!!
wenn du zeit hast kannste ja für kick off laden
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau schnauzi!! wäre ja schlimm wenn die 2.besser wäre als die die 1.!!!
funzt CFC - Stuttgart??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso isses, außerdem darf die U 23 nicht in die 1.Liga aufsteigen, das verstößt gegen die Lizenzregeln
funzt CFC - Stuttgart??
Kommentar
-
Kommentar