Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Waren Jugis von mir. Hab ich nur gemacht weil der Kader voll ist und ich sie nicht verkaufen wollte.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ich warte noch bis Freitag und wenn da nix von ihn kommt, macht er ne mht, OKAY.
Das is ja scheiße
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Da werde ich wohl meinen Rechtsanwalt einen Auftrag geben müssen.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: dat klingt garnicht gut
Klage auf 120 Mille.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Melde dich mal Ingame bei ihm.Vlt kommt er mal on und liest deine MAIL:Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWaren Jugis von mir. Hab ich nur gemacht weil der Kader voll ist und ich sie nicht verkaufen wollte.
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Abend RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
120 klingt irgendwie zuwennigZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa werde ich wohl meinen Rechtsanwalt einen Auftrag geben müssen.
Klage auf 120 Mille.

der vorschlag von theo is aber gut vieleicht klappt es ja
wenn se nicht schon weg sind wegen gehalt ...
Kommentar
-
-
PN hat er schon ein paar Tage. Gut ingame kann ich das auch noch machen.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMelde dich mal Ingame bei ihm.Vlt kommt er mal on und liest deine MAIL:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Abend StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Männer!!
Bald gehts wieder rund 
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
hier schon mal vg an alle bevor iks vergesse ik hab leider winterpauseZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Männer!!
Bald gehts wieder rund 

Kommentar
-
-
ätzend, diese pausen. Ich lad dich ma zur simu ein, du armerZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhier schon mal vg an alle bevor iks vergesse ik hab leider winterpause

sigpic
Kommentar
-
-
abend toniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend der Herr

abend theoZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Rico

abend stefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Männer!!
Bald gehts wieder rund 

Kommentar
-
-
Hey Theo! Da kann man ja schon zum Aufstieg gratulierenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Stefan
sigpic
Kommentar
-
-
DankeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHey Theo! Da kann man ja schon zum Aufstieg gratulieren
aber alles ist noch offen.
Spiele heute gegen den 4.Im Hinspiel hab ich 2:3 verloren
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
lol obs mir nach der simu besser gehtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenätzend, diese pausen. Ich lad dich ma zur simu ein, du armer

jup die pausen sind ech ätzend
Kommentar
-
-
Wenn du heute gewinnst oder Remis spielst ist der Drops wohl gelutscht. Offen ist da eigentlich nix mehr.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDanke
aber alles ist noch offen.
Spiele heute gegen den 4.Im Hinspiel hab ich 2:3 verloren
Drück dir die Daumen
sigpic
Kommentar
-
-
Hehe DankeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn du heute gewinnst oder Remis spielst ist der Drops wohl gelutscht. Offen ist da eigentlich nix mehr.
Drück dir die Daumen
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
na wie war das we mit freundin????Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Czippie!

:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Stell dich nicht so an. Is doch nur ne Spaßsimu. Fängst ja schon an, wie KaiZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlol obs mir nach der simu besser geht
jup die pausen sind ech ätzend
sigpic
Kommentar
-
-
na du falschgepolterZitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin.
Na Toni + Rico, alles frisch ihr CFC-Socken?:ugly:
na klar ist alles frisch!! und was geht bei dir so ab in c-furth??

Kommentar
-
-
Ganz nett. Waren erst schön essen und dann im Kino. Chronicen von Narnia haben wir geguckt. Wollte unbedingt mal nen 3D Film sehen. Effekte waren cool, der Film leider nichtZitat von Czippe Beitrag anzeigenna wie war das we mit freundin????

:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin.
Na Toni + Rico, alles frisch ihr CFC-Socken?:ugly:
alles bestens...guckst du nicht gerade Gladbach - Pauli in Sport 1 an???
Kommentar
-
-
Ach Du scheiße, naja, hoffentlich wird alles gut.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWaren Jugis von mir. Hab ich nur gemacht weil der Kader voll ist und ich sie nicht verkaufen wollte.
Kommentar
-
-
Mein TW is böse mit mir, der will nicht verhandeln, is aber erst 28. :mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna du falschgepolter
na klar ist alles frisch!! und was geht bei dir so ab in c-furth??

Und bei dir in Chemnitz-...?!?:ugly:
Kommentar
-

Kommentar