Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Stefan, und der nächste Chemnitzer ist zu gast
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenDas können wir gerne machen, nur beim Bier muss ich passen.........auch wenns ungewöhnlich ist, mir schmeckts nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..du meinst ro..!!das ist eine ex von mir..auch ein heißer feger
wer ist es den die Blonde dann ... aber ja die mit den schwarzen haaren kannste gerne mal vorbeischicken
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenMensch schon 3 Chemnitzer, da können wir ja bald ne Forumschoreo machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend rosi
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Stefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Stefan, und der nächste Chemnitzer ist zu gastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu kannst ja auch was anderes trinken, kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Patrick Und lebste wieder Schön dich ma zu sehen
Nabend Kai! Alter Dönerfighter
Dann ist die Stadt ja jetzt komplett.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Dann ist die Stadt ja jetzt komplett.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwer ist es den die Blonde dann ... aber ja die mit den schwarzen haaren kannste gerne mal vorbeischicken
mehr hilfe kann ich dir nicht geben
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenIch weiß ja nicht wie es bei dir mit Auswärtsfahrten aussieht aber am 06.02 bin ich in Berlin.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfehlt nur noch dor Rico....dann sind wir komplettsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennabend in die runde!
was muss ich da sehen?:eek: noch ein ossi?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du mittlerweile ma dein Foto drin? Rico und ich mussten uns ja schliesslich auch outen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmitfahren gerne, aber ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht klar..
mehr hilfe kann ich dir nicht geben
alles klar schick dir dann meine adresse per PN ...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennabend in die runde!
was muss ich da sehen?:eek: noch ein ossi?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenMal sehen ob wir was mit Autos gebacken bekommen ansonsten bleibt der Zug................und Zug ist immer am lustigsten besonders mit der BFE aus der Hauptstadt.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenalles klar schick dir dann meine adresse per PN ...
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen@Patrick Wollen wir fix unsere Spiele für den KickOffCup machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso spiele??ist doch nur eins,oder??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlol, das stimmt allerdings....bin eigentlich nicht oft bei Auswärtsfahrten dabei, aber in der nächsten Saison soll es dann mehr werden, z.B Kassel
Da komme ich auch gleich auf den Hamburger zurück der vorhins schrieb "Nur der HSV" Ich war zwecks Fussball schon 6 mal in Hamburg und ich wußte gar nicht, dass es neben Viktoria, Altona und Pauli noch nen Verein in HH gibt *hihi*
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Patrick, kannst gerne für kickoff einladen...
14. Spieltag
Bremer Bulls - Chemnitzer FC
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenSoweit es Beruf, Familie und Zeit zulassen versuche ich möglichst viele Auswärtsfahrten zu machen. Ich fahre sogar Auswärts lieber als Zuhause.
Da komme ich auch gleich auf den Hamburger zurück der vorhins schrieb "Nur der HSV" Ich war zwecks Fussball schon 6 mal in Hamburg und ich wußte gar nicht, dass es neben Viktoria, Altona und Pauli noch nen Verein in HH gibt *hihi*
und diese Rückrunde muss der CFC überstehen!!! malsehen, ob Hr Tüting kommt(?)
Kommentar
-
Kommentar