Zitat von Pepe67
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenNa dann will ich mal was schreiben wenn mich Cheater1991 schon so nötigt
Guten Abend an alle und ein gesundes Jahr 2011.
Wie heißt du eigentlich mit Vornamen??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich meine den anderen Pepe, er liest mit und ist auch CFC Fan
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenNa dann will ich mal was schreiben wenn mich Cheater1991 schon so nötigt
Guten Abend an alle und ein gesundes Jahr 2011.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOMG, noch so einer :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOMG, noch so einer :ugly::ugly::ugly:
NUR DER CFC
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkauft mal meine Spieler ab^^
ich brauche das geld
und von mir hast ja erst bekommen :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch so einer von der cfc-fraktion..welch elend
frohes neues..der name ist super..aber der rest:p
klappe kai
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenJap noch so einer..................und wie soll ich sagen
NUR DER CFC
NUR DER HSV !
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenIch sehe schon der CFC ist hier sehr beliebt ;-)
Wie überall auf der Welt *fg*
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenJap noch so einer..................und wie soll ich sagen
NUR DER CFC
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..das mit dem renovieren ist ja so ne sache..hab eine kennengelernt..vllt zieh ich auch da in den nächsten wochen ein wenn es gut läuft
Du glückspils ... haste die eine mal angeschrieben in vz?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeine Sorge Patrick, ihr werdet beste Freunde Pepe und Pepe passt einfach
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer Heut' im Hallenturnier im Halbfinale gegen Dynamo 0:4 verloren hat :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviele im Clan sind CFC-Fan, die wollen es bloß nicht zugeben
Wer will Spieler los werden............ich brauche noch welche. Kann aber nicht mehr als 150.000 ausgeben ;-(
Ich heiße Erik und ich erkläre auch gleich wie ich auf Pepe67 gekommen bin. Pepe heißt mein Sohn und die 67 sollte jedem CFC-Fan klar sein.......und wie Cheater schrieb sind es ja fast alle im Clan auch wenn nur im geheimen *fg*
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallenturniere interessiert doch keine Sau...was nützen uns 100 Hallenturniersiege, wenn wir die Rückrunde verkacken
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendas geld brauch jeder
und von mir hast ja erst bekommen :ugly:
ich habe mir schon einen Spieler resverien lassen, ich brauche aber noch 10 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDu glückspils ... haste die eine mal angeschrieben in vz?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer Heut' im Hallenturnier im Halbfinale gegen Dynamo 0:4 verloren hat :p
Die letzten beiden Aufeinandertreffen auf heiligem Rasen habt ihr ja so ziemlich verkackt........ist schon richtig das wir euch wenigstens in der Halle ne Chance lassen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenHalt "wie überall auf der Welt"
Wer will Spieler los werden............ich brauche noch welche. Kann aber nicht mehr als 150.000 ausgeben ;-(
Ich heiße Erik und ich erkläre auch gleich wie ich auf Pepe67 gekommen bin. Pepe heißt mein Sohn und die 67 sollte jedem CFC-Fan klar sein.......und wie Cheater schrieb sind es ja fast alle im Clan auch wenn nur im geheimen *fg*
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..kam aber nix zurück ..hab aber eine gefunden die um der ecke wohnt
was haste den geschrieben?
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenWahnsinn die Fahrradlichter haben in der Halle gewonnen......aller Ehren wert.
Die letzten beiden Aufeinandertreffen auf heiligem Rasen habt ihr ja so ziemlich verkackt........ist schon richtig das wir euch wenigstens in der Halle ne Chance lassen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenWahnsinn die Fahrradlichter haben in der Halle gewonnen......aller Ehren wert.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwas haste den geschrieben?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenspätestens im Sachsenpokalspiel (irgentwann mal) zwischen Chemnitz und Dynamo wird sich zeigen, wer besser ist
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich muss mal shoppen gehen, bei den partnern von fcup. Brauche wieder Credits
und außerdem auch Klamotten, also passt das ja
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich muss mal shoppen gehen, bei den partnern von fcup. Brauche wieder Credits
und außerdem auch Klamotten, also passt das ja
Dann guck mal ob du ein vernünftiges handy findest ich brauche noch eins
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann guck mal ob du ein vernünftiges handy findest ich brauche noch eins
Kommentar
-
Kommentar