viele im Clan sind CFC-Fan, die wollen es bloß nicht zugeben
Halt "wie überall auf der Welt"
Wer will Spieler los werden............ich brauche noch welche. Kann aber nicht mehr als 150.000 ausgeben ;-(
Ich heiße Erik und ich erkläre auch gleich wie ich auf Pepe67 gekommen bin. Pepe heißt mein Sohn und die 67 sollte jedem CFC-Fan klar sein.......und wie Cheater schrieb sind es ja fast alle im Clan auch wenn nur im geheimen *fg*
Der Heut' im Hallenturnier im Halbfinale gegen Dynamo 0:4 verloren hat :p
Wahnsinn die Fahrradlichter haben in der Halle gewonnen......aller Ehren wert.
Die letzten beiden Aufeinandertreffen auf heiligem Rasen habt ihr ja so ziemlich verkackt........ist schon richtig das wir euch wenigstens in der Halle ne Chance lassen ;-)
Wer will Spieler los werden............ich brauche noch welche. Kann aber nicht mehr als 150.000 ausgeben ;-(
Ich heiße Erik und ich erkläre auch gleich wie ich auf Pepe67 gekommen bin. Pepe heißt mein Sohn und die 67 sollte jedem CFC-Fan klar sein.......und wie Cheater schrieb sind es ja fast alle im Clan auch wenn nur im geheimen *fg*
ich würde dir gerne Spieler geben, leider geht es nicht...aber ich bin überzeugt, dass du dich hochkämpfen wirst....bist ja auf einem Aufstiegsplatz
Die letzten beiden Aufeinandertreffen auf heiligem Rasen habt ihr ja so ziemlich verkackt........ist schon richtig das wir euch wenigstens in der Halle ne Chance lassen ;-)
Jez haste mich aber tief verletzt :p:p:p
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
spätestens im Sachsenpokalspiel (irgentwann mal) zwischen Chemnitz und Dynamo wird sich zeigen, wer besser ist
Kommentar