Endlich habe ich in Kunst mein Referat fast fertig
ich soll eig. 15 Stichpunkte aufschreiben, aber ich habe allerdings nur 11 Stichwörter
Kennt jmd. noch was zum Thema Romanik?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Muss morgen abgeben
Und schickt bitte keinen Link, wenn ihr mir helfen wollt:ugly: ihr könnt ihn einfach sozusagene eintragen!
Hier meine bisherigen Stichwörter; - romanischer Stil oder vorgotischer Stil - beschreibt Kunstepoche - 10/12 Jahrhundert - erste europäische Kunstepoche - drei Romanik- Zeiten Früh-, Hoch- und Spätromanik - Bauwerke wuchtig und massig - Kirchenbau - Rundborgen wuchtiger - typisch dicke Mauern - Künstler fast alle unbekannt - bedeutendste Epoche
kannst du natürlich auch machen..aber 35-45 mille für nen alten sack den ich nicht wieder verkaufen kann sind mir zuviel..daher kauf ich sie jung und stark und verkaufe sie wenn sie 31 für fast den gleichen kurs..denn bis dahin sind sie ja auch wesentlich stärker..
oder so, aber weit in die zukunft rein plan ich noch nich
Endlich habe ich in Kunst mein Referat fast fertig
ich soll eig. 15 Stichpunkte aufschreiben, aber ich habe allerdings nur 11 Stichwörter
Kennt jmd. noch was zum Thema Romanik?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Muss morgen abgeben
Und schickt bitte keinen Link, wenn ihr mir helfen wollt:ugly: ihr könnt ihn einfach sozusagene eintragen!
Hier meine bisherigen Stichwörter; - romanischer Stil oder vorgotischer Stil - beschreibt Kunstepoche - 10/12 Jahrhundert - erste europäische Kunstepoche - drei Romanik- Zeiten Früh-, Hoch- und Spätromanik - Bauwerke wuchtig und massig - Kirchenbau - Rundborgen wuchtiger - typisch dicke Mauern - Künstler fast alle unbekannt - bedeutendste Epoche
kannste mir mal via pn (oder vielleicht sogar hier thread für alle) mal erläutern wies genau geht?
sry hab im moment keine zeit für simus - bastel an mein vereinsprofil herum!
zuerst geht ihr auf credits holen..dann scrollt ihr ganz runter..da sind dann 2 buttons "Kostenlos Credits bekommen mit unseren Partnern." die könnt ihr beruhigt benutzen..
dort sind dann ne menge angebote..allerdings sind nicht alle umsonst..deshalb gibt es oben einen button wo draufsteht "gratis" ..den klickt ihr an und nun sind alle angebote die auf der seite aufgeführt sind gratis..dann nur noch anmelden bzw registrieren..und wenn euch die credits gutgeschrieben wurde zur not wieder abmelden..
und wenn ihr auf sponsorpay geht dann nimmt nur die angebote wo "free" dransteht..denn da gibt es keinen gratisbutton..
zuerst geht ihr auf credits holen..dann scrollt ihr ganz runter..da sund dann 2 buttons "Kostenlos Credits bekommen mit unseren Partnern." die könnt ihr beruhigt benutzen..
dort sind dann ne menge angebote..allerdings sind nicht alle umsonst..deshalb gibt es oben einen button wo draufsteht "gratis" ..den klickz ihr an und nun sind alle angebote die auf der seite aufgeführt sind gratis..dann nur noch anmelden bzw registrieren..und wenn euch die credits gutgeschrieben wurde zur not wieder abmelden..
wo hast du eig dein vereinslogo her?, das sieht voll genial aus
Kommentar