Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBin wieder da!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Endlich habe ich in Kunst mein Referat fast fertig
ich soll eig. 15 Stichpunkte aufschreiben, aber ich habe allerdings nur 11 Stichwörter
Kennt jmd. noch was zum Thema Romanik?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Muss morgen abgeben
Und schickt bitte keinen Link, wenn ihr mir helfen wollt:ugly: ihr könnt ihn einfach sozusagene eintragen!
Hier meine bisherigen Stichwörter;
- romanischer Stil oder vorgotischer Stil
- beschreibt Kunstepoche
- 10/12 Jahrhundert
- erste europäische Kunstepoche
- drei Romanik- Zeiten Früh-, Hoch- und Spätromanik
- Bauwerke wuchtig und massig
- Kirchenbau
- Rundborgen wuchtiger
- typisch dicke Mauern
- Künstler fast alle unbekannt
- bedeutendste Epochesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund biste schön weiß?:ugly:
nö:psigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst du natürlich auch machen..aber 35-45 mille für nen alten sack den ich nicht wieder verkaufen kann sind mir zuviel..daher kauf ich sie jung und stark und verkaufe sie wenn sie 31 für fast den gleichen kurs..denn bis dahin sind sie ja auch wesentlich stärker..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenEndlich habe ich in Kunst mein Referat fast fertig
ich soll eig. 15 Stichpunkte aufschreiben, aber ich habe allerdings nur 11 Stichwörter
Kennt jmd. noch was zum Thema Romanik?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Muss morgen abgeben
Und schickt bitte keinen Link, wenn ihr mir helfen wollt:ugly: ihr könnt ihn einfach sozusagene eintragen!
Hier meine bisherigen Stichwörter;
- romanischer Stil oder vorgotischer Stil
- beschreibt Kunstepoche
- 10/12 Jahrhundert
- erste europäische Kunstepoche
- drei Romanik- Zeiten Früh-, Hoch- und Spätromanik
- Bauwerke wuchtig und massig
- Kirchenbau
- Rundborgen wuchtiger
- typisch dicke Mauern
- Künstler fast alle unbekannt
- bedeutendste Epoche
[IGAS]
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich..denn bei mir hat es damals bestens geklappt
sry hab im moment keine zeit für simus - bastel an mein vereinsprofil herum!
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenoder so, aber weit in die zukunft rein plan ich noch nich
Kommentar
-
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannste mir mal via pn (oder vielleicht sogar hier thread für alle) mal erläutern wies genau geht?
sry hab im moment keine zeit für simus - bastel an mein vereinsprofil herum!
dort sind dann ne menge angebote..allerdings sind nicht alle umsonst..deshalb gibt es oben einen button wo draufsteht "gratis" ..den klickt ihr an und nun sind alle angebote die auf der seite aufgeführt sind gratis..dann nur noch anmelden bzw registrieren..und wenn euch die credits gutgeschrieben wurde zur not wieder abmelden..
und wenn ihr auf sponsorpay geht dann nimmt nur die angebote wo "free" dransteht..denn da gibt es keinen gratisbutton..Zuletzt geändert von pepe9481; 15.02.2010, 17:43.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzuerst geht ihr auf credits holen..dann scrollt ihr ganz runter..da sund dann 2 buttons "Kostenlos Credits bekommen mit unseren Partnern." die könnt ihr beruhigt benutzen..
dort sind dann ne menge angebote..allerdings sind nicht alle umsonst..deshalb gibt es oben einen button wo draufsteht "gratis" ..den klickz ihr an und nun sind alle angebote die auf der seite aufgeführt sind gratis..dann nur noch anmelden bzw registrieren..und wenn euch die credits gutgeschrieben wurde zur not wieder abmelden..
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwo hast du eig dein vereinslogo her?, das sieht voll genial aus
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhey guido , alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich mir aus dem i-net heruntergeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkumpel von mir hat mir gestern 200 credits geschenkt davon hab ich nur noch 43,heeeeuuuulsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Kai! Läuft alles glatt,die ersten Spiele in der OL sind erfolgreich verlaufen! Und wie läuft es bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis ja geil
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaller best, bin gestern in die RL auf gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann sag ich noch mal Gw zum Aufstieg!
Kommentar
-
Kommentar