Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas hätte ich an deiner stelle auch gesagt!!:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG Dynamo Dresden
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo Leute, ich habe da noch was hier zuerledigen. Ich muss nämlich die Ewige Tabelle der B.F.C. - Blitztuniere machen und den Thread dort aktuallisieren.
Werde vielleicht im Hintergrund hier sein.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenviel spass!! ich werde jetzt auch a bisl im hintergrund arbeiten muss meine bude aufräumen
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWar klar. Aber es gibt doch niemand der so heißt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Männer! Wochenende!!
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag Steffan
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich hab schon die ganze woche "wochenende"sigpic
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich hab schon die ganze woche "wochenende"sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Timo! Hab dich für KickOff geladen. Und ein "f" reicht
Es sei dir gegönnt Torsten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Männer! Wochenende!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit stefan haste dir dein wöende auch verdient??:p:p:p
Hab Mo-Do von 6:30-16:45 gearbeitet und heute von 06:30-13:00
Das reicht ja wohl! Bin voll müdesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher!
Hab Mo-Do von 6:30-16:45 gearbeitet und heute von 06:30-13:00
Das reicht ja wohl! Bin voll müde
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalso ich hab die woche von 6:30 bis 16:45 geschlafen:p:p:p das glaub ich dir!! ok!! hast es dir verdient:ugly::ugly:
Werde dieses WE auch núr chillen. Morgen Abend schön essen gehen und danach Kino. Meine Perle und ich haben 5jähriges Dienstjubiläumsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUrlaub is schon was feines :p Vor April wird es bei mir aber erstmal nix mit Urlaub
Werde dieses WE auch núr chillen. Morgen Abend schön essen gehen und danach Kino. Meine Perle und ich haben 5jähriges Dienstjubiläum
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Männer! Wochenende!!Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit allerseitsZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo LeuteZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUrlaub is schon was feines :p Vor April wird es bei mir aber erstmal nix mit Urlaub
Werde dieses WE auch núr chillen. Morgen Abend schön essen gehen und danach Kino. Meine Perle und ich haben 5jähriges Dienstjubiläum
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Leute
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, muss los, hab jetzt dann hallenturnier mit meiner jugend....
daumen drücken
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, muss los, hab jetzt dann hallenturnier mit meiner jugend....
daumen drücken
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenGW!! na dann verwöhne am we deine freundinsigpic
Kommentar
Kommentar