B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann ebend neZitat von Czippe Beitrag anzeigendas hätte ich an deiner stelle auch gesagt!!:p:p:p:p
dann geh' doch und ich wußte es das Du mich ne magst
Kommentar
-
-
Mach das und viel spaßZitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo Leute, ich habe da noch was hier zuerledigen. Ich muss nämlich die Ewige Tabelle der B.F.C. - Blitztuniere machen und den Thread dort aktuallisieren.
Werde vielleicht im Hintergrund hier sein.

Kommentar
-
-
Mach das RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigenviel spass!! ich werde jetzt auch a bisl im hintergrund arbeiten muss meine bude aufräumen

bis dann
Kommentar
-
-
Doch, aber der Verein is Inaktiv und da muß ich jez warten ob er wieder Aktiv wird oder gelösch wirdZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWar klar.
Aber es gibt doch niemand der so heißt

Kommentar
-
-
ich hab schon die ganze woche "wochenende"Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Männer! Wochenende!!

Kommentar
-
-
Hallo Timo! Hab dich für KickOff geladen. Und ein "f" reichtZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag Steffan

Es sei dir gegönnt Torsten.Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich hab schon die ganze woche "wochenende"
sigpic
Kommentar
-
-
ich hatte heute schule und sonst auch "frei"Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich hab schon die ganze woche "wochenende"
sigpic
Kommentar
-
-
habe ich eben gesehen, habe nochmal vorne geguckt^^Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Timo! Hab dich für KickOff geladen. Und ein "f" reicht
Es sei dir gegönnt Torsten.
sigpic
Kommentar
-
-
mahlzeit stefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Männer! Wochenende!!

haste dir dein wöende auch verdient??:p:p:p

Kommentar
-
-
Sicher!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit stefan
haste dir dein wöende auch verdient??:p:p:p

Hab Mo-Do von 6:30-16:45 gearbeitet und heute von 06:30-13:00
Das reicht ja wohl! Bin voll müde
sigpic
Kommentar
-
-
also ich hab die woche von 6:30 bis 16:45 geschlafen:p:p:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher!
Hab Mo-Do von 6:30-16:45 gearbeitet und heute von 06:30-13:00
Das reicht ja wohl! Bin voll müde

das glaub ich dir!! ok!! hast es dir verdient:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Urlaub is schon was feines :p Vor April wird es bei mir aber erstmal nix mit UrlaubZitat von Czippe Beitrag anzeigenalso ich hab die woche von 6:30 bis 16:45 geschlafen:p:p:p

das glaub ich dir!! ok!! hast es dir verdient:ugly::ugly:
Werde dieses WE auch núr chillen. Morgen Abend schön essen gehen und danach Kino. Meine Perle und ich haben 5jähriges Dienstjubiläum
sigpic
Kommentar
-
-
Glückwunsch!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUrlaub is schon was feines :p Vor April wird es bei mir aber erstmal nix mit Urlaub
Werde dieses WE auch núr chillen. Morgen Abend schön essen gehen und danach Kino. Meine Perle und ich haben 5jähriges Dienstjubiläum
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Männer! Wochenende!!
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit allerseits
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Leute
Tach Stefan Matze, Mandeep & TheoZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
GW!! na dann verwöhne am we deine freundinZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUrlaub is schon was feines :p Vor April wird es bei mir aber erstmal nix mit Urlaub

Kommentar
-
-
Moin Mandeep!Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Leute

Ja. Passt ganz gut bei unsZitat von Torle! Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Danke
Hallo TheoZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
sigpic
Kommentar
-
-
Mach's gut Torsten und VGZitat von Torle! Beitrag anzeigenso, muss los, hab jetzt dann hallenturnier mit meiner jugend....
daumen drücken
bis später
Kommentar
-
-
Ich drücke schonZitat von Torle! Beitrag anzeigenso, muss los, hab jetzt dann hallenturnier mit meiner jugend....
daumen drücken
Viel Spaß
Die wird schon genug verwöhnt!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenGW!! na dann verwöhne am we deine freundin

Morgen bin ich erstmal dran :p
sigpic
Kommentar
-

Kommentar