Es werden schon bessere Zeiten kommen wenn Gamed endlich ma die scheiß Spielberechnung bearbeitet
Aber in Echt ist es doch auch so.
Siehe Chemnitz im DFB-Pokal gegen St.Pauli. Daher finde ich das nicht so schlimm. Solange es auch in echt vorkommt
Ich will jetzt nicht meckern, aber ich habe seid 9 Ligaspielen kein Sieg mehr eingefahren
Und morgen kommt die nächste Pleite
Egal ich mach trotzdem weiter
Siehe Chemnitz im DFB-Pokal gegen St.Pauli. Daher finde ich das nicht so schlimm. Solange es auch in echt vorkommt
Ich will jetzt nicht meckern, aber ich habe seid 9 Ligaspielen kein Sieg mehr eingefahren
Und morgen kommt die nächste Pleite
Egal ich mach trotzdem weiter
Das kann ja alles richtig sein, aber guck ma hier im FS ein KL gegen in 1. Ligsten 1:1 gespielt, das geht doch ne, oder???
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
aja
ne immer noch nicht aber bin zuversichtlich hab torsten vohin mal wiede rne mail geschrieben das ich mich hier schon ne weile als gast beteilige ... mal schaun
aja
ne immer noch nicht aber bin zuversichtlich hab torsten vohin mal wiede rne mail geschrieben das ich mich hier schon ne weile als gast beteilige ... mal schaun
Das is mehr als Komisch und ich glaub ne das der FC Bayern in einem FS gegen ein KL oder so ein gegentor bekommt, oder???
Ne gegen nen Kreisligisten relativ undwahrscheinlich. Aber wenn ich gegen KL spiele, haben die nicht mal ne Chance, darum versteh ich nicht, wie der 1.Ligist ein Tor kassieren konnte
aja
Das hört man immer gerne.
Werde gleich off gehen.
NBA schauen
Ne gegen nen Kreisligisten relativ undwahrscheinlich. Aber wenn ich gegen KL spiele, haben die nicht mal ne Chance, darum versteh ich nicht, wie der 1.Ligist ein Tor kassieren konnte
Das lieg alles an der Spielberechnung
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar