Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na ih muß es wissen wegen den Spieltagen erstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbei mir sieht das so aus!!!wo ist der fehler???
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne nur die ohren:p
aber hab kein plan wie ich die figur da wieder hinbekomme...
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: blacky hat sich geoutet
ich kannte sein namen ja schon aber sagen wollt ich ihn nich.... weil er ihn vor einiger zeit hier nicht verraten wollt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu bist auch bei meinVZ
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich denke schon wenn alle strenge reißen ist toni mein sitter der macht das dann schon
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich kannte sein namen ja schon aber sagen wollt ich ihn nich.... weil er ihn vor einiger zeit hier nicht verraten wollt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich denke der typ wird auch bald verschwinden ist ja schon lange vorbei der mist:ugly::ugly:
naja eigentlich verschwindet nur die mütze
dann is es beii mir ganz leer
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDachte ich's mir schon das vielleicht Toni dein Sitter is, naja, sag' mir einfach rechtzeitig bescheid und geb' das dann im Thread mit an das Toni dann dein Sitter is
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen:eek::eek: blacky hat sich geoutet
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna klar dank meiner kleinen schwester:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja eigentlich verschwindet nur die mütze
dann is es beii mir ganz leer
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch wußte sein richtigen Namen auch schon ne weile
Ich bin da auch, aber sehr selten on
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin da jeden tag online wegen meiner besten freundin
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhoffe die machen den bald weg:ugly::ugly: aber man gewöhnt sich dran
hab meine figur wieder hinbekommen....aber dafür is der rasenhintergrund jetzt weg:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin am meistens bei Jappy und Facebook on
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab meine figur wieder hinbekommen....aber dafür is der rasenhintergrund jetzt weg:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda bin ich nicht!!! muss ja nicht überall sein!! so ich werde jetzt ins bett gehn und von meiner traumfrau träumen!!bis moin männers und nen schönen abend noch
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Kai,
bleibst doch noch on
Wie gehts wie stehts?
Ganz gut und Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bleib noch ein bisschen
Ganz gut und Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSoweit ganz gut. Habe den ganzen Tag irgendwie schon Kopfschmerzen aber was solls
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMußte ma zum Arzt geh'n oder weniger vor'm PC sitzen
Und wie läufts bei dir in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWeder noch. Ich saß heute relativ wenig vorm PC. Eher mehr vorm Fernseher
Und wie läufts bei dir in der Liga?
Ach, frag' lieber ne ich hab' 1:0 verloren :mad: die Torchancen waren 1:26 für mich
Kommentar
-
Kommentar