nun wird geduscht und danach city gg arsenal geschaut! bis morschen!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, die schule lebt noch, sogar mit Neubau
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwow!!! da kannste ja gleich mit der bahn durchfahren:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop aber die 5er Straßenbahn ist schon ganz nett, mit der 5 zur arbeit, mit der 5 zur Schule, mit der 5 nach Hause
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhast du ein leben ich musste damals bis nach limbach fahren:ugly:
http://www.stupidedia.org/stupi/Gerd_Sch%C3%A4dlich
guck ma was unser Trainer Gerd Schädlich schon alles an Rekorden geschafft hat
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenohh mein Gott
http://www.stupidedia.org/stupi/Gerd_Sch%C3%A4dlich
guck ma was unser Trainer Gerd Schädlich schon alles an Rekorden geschafft hat
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
alles paletti
Alles bestens und bei Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
alles paletti
abend Kai
wir müssen noch im Kick Off Liga Cup gegeneinander ran
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas isn das für ne seite?? die ist ja geil ist das jetzt wieder die Bier-Front-Chemnitz???
aber euch ein herzliches willkommen in der bier-front-chemnitz:ugly:
"Nach neusten Pressemitteilungen (Stand: 28.04.2008) soll Schädlich die Leitung der Imbissstände im Stadion an der Gellertwiese in Karl-Marx-Stadt übernehmen. Christoph Franke, welcher mit Schädlich gemeinsam die Kochschule besuchte und mit ihm den Kochtrainerschein erwarb, baut im Moment das Küchenteam neu auf und gestaltet den Gastronomiebereich neu.":ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Kai 1
Alles bestens und bei Dir???
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend kai
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Kai
wir müssen noch im Kick Off Liga Cup gegeneinander ran
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenabend kai 2- alles best
nabend rico
nabend sven, können wir ja eigentlich mal eben erledigen:ugly:
okay dann lad ich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensind doch welche dazugekommen
aber euch ein herzliches willkommen in der bier-front-chemnitz:ugly:
"Nach neusten Pressemitteilungen (Stand: 28.04.2008) soll Schädlich die Leitung der Imbissstände im Stadion an der Gellertwiese in Karl-Marx-Stadt übernehmen. Christoph Franke, welcher mit Schädlich gemeinsam die Kochschule besuchte und mit ihm den Kochtrainerschein erwarb, baut im Moment das Küchenteam neu auf und gestaltet den Gastronomiebereich neu.":ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenokay dann lad ich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni was isn gerade in unserer simu los???:ugly:
:mad::ugly:
http://www.stupidedia.org/stupi/Dynamo_Dresden
Die Fans setzen sich so zusammen:
- 90% Hools
- 6% Polen
- 3,99% Bolschewisten
- 0,01% friedliche Fans
- 100% wessifeindliche Fanatiker
http://www.stupidedia.org/stupi/Red_Bull
"Red Bull, auch Chuck Norris-Urin genannt, ist ein teil-alkoholischer österreichischer Energy-Drink, welcher von der Firma Duracell produziert wird. Aufgrund des Gummibärchen-Geschmacks wird Red-Bull gelegentlich auch „Gottschalks Karies-Brühe“ (französisch: la Bruee deKariees) genannt."
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 2342Chemnitzer FC
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe sogar 3:1 geführt!! du hast doch die U 19 auflaufen lassen!!! wenn das moin im FS nur so wäre aber da werde ich wieder sang und klanglos untergehen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war zwar die u 23....hab bissl getestet, aber trotzdem 5800 AS :mad::mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok, rs folgt dann gleich im anschluß
was hast du zurzeit an AS??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war zwar die u 23....hab bissl getestet, aber trotzdem 5800 AS :mad::mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmeine ist bei 5370!!:p:p hier mal was anderes!!! hast du am freitag zeit und lust mit zum eishockey zu kommen??? die wildboys spielen gg den schacht(schönheide) da wollte ich mich mit nem Fcup-kumpel treffen der ausm schacht kommt!!!:ugly::ugly:
jo, hätte schon Bock auf Eishockey, war noch nie Eishockey gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu meinst die U 23b
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwas hast du zurzeit an AS??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 4:2 Chemnitzer FC
http://www.stupidedia.org/stupi/Dynamo_Dresden
Die Fans setzen sich so zusammen:
- 90% Hools
- 6% Polen
- 3,99% Bolschewisten
- 0,01% friedliche Fans
- 100% wessifeindliche Fanatiker
http://www.stupidedia.org/stupi/Red_Bull
"Red Bull, auch Chuck Norris-Urin genannt, ist ein teil-alkoholischer österreichischer Energy-Drink, welcher von der Firma Duracell produziert wird. Aufgrund des Gummibärchen-Geschmacks wird Red-Bull gelegentlich auch „Gottschalks Karies-Brühe“ (französisch: la Bruee deKariees) genannt."
schau dir mal das wappen an!!!:mad::mad::mad::mad::eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, hätte schon Bock auf Eishockey, war noch nie Eishockey gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Zu den bedeutendsten Spektakeln der Chemnitzer Fußballsaison gehören die Spiele gegen den FC Aue. Die seit Jahrhunderten anhaltende kriegsähnliche Haltung beider Mannschaften gegeneinander führt dazu, das die Fankurven bei den Spielen brodeln, und schließlich mit Feuerwerkskörpern und brennenden Klobürsten den Sieg (/ die Niederlage) feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen5200 und n paar zerquetschte
hmmm...
da weiß ich im moment echt nich ob ich heulen oder drüber lachen soll
grund: 5900
Kommentar
-
Kommentar