Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGW, Guido.
Glaube nicht dass es ein Dreikampf gibt. Bin schwächer als letzte Saison, denke nicht dass ich mithalten kann.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, die waren 50 m von mir entfernt...und da wollte ich nicht so laut brüllen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube die hätten dich auch nicht gehört!!! habe ja von dir heute ne klatsche bekommen!! toll heute 3 spiele und 3 niederlagen!!:mad:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...AL/7560452.php wieder mal nen riesen neuen Artikel über den CFC zum Thema Stadion....
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube ich schon das du mit dabei bleibst Alex!Unsere Simus sind auch immer ausgeglichen
Warten wir es mal ab.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweißt ja, Simus und LS,FS, oder Turnier sind verschiedene Welten.
Warten wir es mal ab.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast aber schon höher gegen mich verlieren
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...AL/7560452.php wieder mal nen riesen neuen Artikel über den CFC zum Thema Stadion....
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt,aber habe mich immer schwer getan gegen dich!Erfurt schätze ich auch nicht so stark ein wie letzte Saison!mal schauen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt,aber habe mich immer schwer getan gegen dich!Erfurt schätze ich auch nicht so stark ein wie letzte Saison!mal schauen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie blöde stadt!! 52 mio`s für das scheiss neue gebäude am wall was keiner brauch aber den CFC nicht unterstützen wollen!! die schweine:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmach Erfurt fertig, ich mag ihn nicht
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengegen ihn hab ich vorgestern in der Liga 0:0 gespielt, er war überlegen, hatte kaum eine Torchance.
Habe ihn mal zu einer simu geladen!
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
geil im Lob und Kritik -> Spielberechnung - Thread geht mal wieder die Post ab, mittlerweile mehr als in den Ligathreads^^
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop, immer diese scheiss Politiker....:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie schweine!! so ich esse erstmal bis denne:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenguten Hunger, mein Inet spinnt heute wieder :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie schweine!! so ich esse erstmal bis denne:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGamed soll diese scheiß Spielberechnung lassen sonst dreh' ich bei der scheiße noch durch :mad::mad::mad:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch würde sie besser machen und ne wie der mist, 1:26 Chancen für mich und ich verliere 1:0 :mad: das is sowas von lächerlich :mad:
siehe dazu was Jürgen erleben musste
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso ich find es richtig das die sich dau aufregen.
ja, ich auch.
bin ja auch mit dabei.
kannst ja auch mal was dazu schreiben wenn du willst, vll hat sich gamed vorgenommen erst zu antworten wenn der Thread 1 mio beiträge hat oder so
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso bin mal weg. meine tochter ins bett bringen. sie mag nicht alleine einschlafen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennicht nur du
Zitat von manager06 Beitrag anzeigender bug ist (zumindest unter den usern) bekannt, der wird auch immer öfter
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, ich auch.
bin ja auch mit dabei.
kannst ja auch mal was dazu schreiben wenn du willst, vll hat sich gamed vorgenommen erst zu antworten wenn der Thread 1 mio beiträge hat oder so
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennicht nur du
der bug ist (zumindest unter den usern) bekannt, der wird auch immer öfter
ja, ich auch.
bin ja auch mit dabei.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin eben was Essen
Na dann lass es dir schmecken!
Kommentar
Kommentar