ja...aber jetzt darf ich wieder ewig auf ein sieg warten
is im moment echt korrios
Aber gegen mich läuft es hanz gut die letzten Tage
Bei mir ist es genauso! Manche Simus gewinne ich ganz klar auch gegen Stärkere und dann war heute wieder ein klasse Ls mit 0:0 30:5 Chancen für mich
Aber gegen mich läuft es hanz gut die letzten Tage
Bei mir ist es genauso! Manche Simus gewinne ich ganz klar auch gegen Stärkere und dann war heute wieder ein klasse Ls mit 0:0 30:5 Chancen für mich
Jürgen hats heute auch schon zum 2. mal in dieser Saison erwischt, der ist auch stinksauer. Und ich wars diese Saison auch schon 1-2 mal z.b. wo ich gegen den letzten verloren hab
Jürgen hats heute auch schon zum 2. mal in dieser Saison erwischt, der ist auch stinksauer. Und ich wars diese Saison auch schon 1-2 mal z.b. wo ich gegen den letzten verloren hab
Ja habe es einmal am Telefon mit bekommen wie Sauer er war! Ist aber auch ärgerlich,sowas endscheidet meistens die Meisterschaft:mad:
Abend Jan
Alles klar bei Dir???
Hast Du ma mit Peter geschrieben wegen dem B.F.C. Pokal???
Nabend Kai,
bei mir alles alles gut und bei dir?
Nein habe ich nicht, war die letzten Tage so gut wie nicht on. Aber ich schreibe ihn jetzt gleich mal an
Nabend Kai,
Nein habe ich nicht, war die letzten Tage so gut wie nicht on. Aber ich schreibe ihn jetzt gleich mal an
Mußt Du nicht, ich bin jetzt auch da.:eek:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Nabend Kai,
Ich bin noch ein bisschen Erkältet aber sonst alles klar
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar